Hallo ihr lieben,
Ich bin heut bei 35+0. In der Nacht wach ich öfters auf und muss zum WC danach kann ich nur schwer einschlafen. Seit dem hab ich auch Rückenschmerzen das man selbst gar nicht mehr weiß wie man sich am besten hinlegen soll. Jetzt kommt noch dazu das ich den ganzen Tag essen könnte.
Hab bisher erst 5kg zugenommen. Und ich mag jetzt ungern die letzten 5 Wochen nocj ordentlich zulegen. Sollte eig machbar sein. Hättet ihr Tipps wie ich die fressattacken los bekomme?
Danke schon mal :)
Wem geht's genauso? Fressattacken Tipps?
Mir hilft ein Glas Milch gegen Fressattacken.
Oh, das kenn ich. Man hat eigentlich gar keinen Hunger und futtert trotzdem 🤣
Das mit dem nicht schlafen und nicht liegen können, kenn ich auch. Hab leider noch kein Mittel dagegen gefunden😔
Krissi mit Monster Mädchen 30+5
Gerade wenn du bisher erst 5kg zugenommen hast würde ich den Hunger jetzt entspannt sehen 😅 der Körper nimmt sich was er braucht.
Viel trinken füllt den Magen natürlich auch gut und ich würde bei Hunger immer erstmal einen Apfel essen, wenn ich danach noch hungrig bin dann eben noch was anderes. Solange die Ernährung gesund ist und du dich nicht mit Süßkram vollstopfst ist das schon okay
Ich hab das auch seit ein paar Wochen und gebe dem einfach nach :) allerdings versuche ich dann, gesund zu essen. Ich hab es leider auch gern mal nachts, daher liegt immer eine Banane neben meinem Bett. Das hilft dann aber auch.
Bisher sind es bei mir ca. 8 kg in der 34. ssw. Ich seh es daher sehr entspannt. Hunger leiden für den Körper in der Schwangerschaft halte ich für ungesund und nicht ratsam. Aber auf die Ernährung achten ist natürlich nicht verkehrt :)
Iss worauf du Lust hast und soviel du brauchst. Du hast bis jetzt ja nicht viel zugenommen. Ich esse im Moment auch so viel und habe trotzdem nicht mehr viel zugenommen. Nur das Baby :)