Hilfe

Ich bin jetzt 5 Woche früh ich weiß, hab seit heute Oberschenkel ziehen, hatte das wer und mir ist sehr dolle kalt.

1

Klingt beides nicht ungewöhnlich.
Vielen ist sehr warm oder eben sehr kalt..
Das Oberschenkelziehen ist auch nicht besorgniserregend 😊 generell wächst und zieht alles. Das Bindegewebe wird weicher.

Ziehen, piecksen, stechen begleitet einen so mehr oder weniger die ganze Zeit. Häufig fühlt es sich so ans als würde die Menstruation kommen, tut sie dann aber nicht.

2

Dankeschön 🥰 hoffe es geht diesmal alles gut

3

Kenne ich. Das begleitet dich aber weiterhin.

Im 1.trimester sinkt der Blutdruck das führt oft zu Kälte.
Im 2.trimester steigt der Blutdruck.
Ich hab das wenn ich sitze wird mir immer so kalt (dabei isz mir eig immer warm) und wenn ich dann muddel ist mir so warm.

Bin inzwischen in der 21ssw.

Also mach dir keine Sorgen

Das ziehen in den Oberschenkel ist unangenehm. Wie überanstrengung aber das ein super Zeichen. Es wächst alles. :-)

Herzlichen Glückwunsch 😍

5

Dankeschön 🫶🏻 ja hoffe hab ein Sohn sowas noch nie gehabt hab gehört 2 Schwangerschaft ist intensiver als die 1 echt alles anderes 🥰

4

Ganz an Anfang habe ich auch entweder gezittert wie Espenlaub oder ich war ein Hochofen. Das hat sich total abgewechselt🤣

Später, so ca. in der 8. oder 9. war es glaube ich, hatte ich einen Tag lang bei jedem Schritt ein ganz abgesehen Stechen in die Oberschenkel rein. Keine Ahnung, was das war, aber bei meiner Bauchbewohnerin ist alles in bester Ordnung.

Mach dir nicht so einen Stress, dafür bist du noch zu lang schwanger. In dir wächst ein kleines Leben. Es ist ja irgendwie klar, dass das nicht spurlos an einem vorbeigeht oder?

6

Danke danke für deine Antwort beruhigt mich 🥰