Ich hab am Montag positiv getestet und vorhin als ich auf Toilette war, war das Papier rot 😰😭
Hatte es bis dato nicht wirklich realisiert das ich schwanger bin, aber jetzt Bedenken zu haben das es vllt schon vorbei ist bevor es angefangen hat, hat mich fertig gemacht. Habe erst am Freitag den Termin beim Arzt 😓
Hattet ihr Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft? Und war dies unbedenklich?
Ich weis eben noch nicht ob das das war von vorhin oder ob noch was kommt 😥😩
Liebe Grüße geht raus 🤗
Blutung!!
Ja, mir ging es ähnlich und hab viel recherchiert: ca 25-30 % der Frauen haben Blutungen in der frühen SS. Also eigentlich sehr viele, was mal beruhigend ist. Mehr als die Hälfte dieser Frauen bekommen am Ende ein Baby, etwas weniger als 50% wrrden eine FG habenn. Was kann man selber machen: Ruhe, evtl. Magnesium einnehmen, evt. Progesteron einnehmen (nach Verschreibung vom FA).
Ich würde mich, sofern bis Fr nicht schlimmer wird ausruhen und Mg nehmen, mehr kann man nicht tun. Wenn du es gar nocht aushaltest, evt den FA um früheren Termin bitten.
kann halt alles oder nix sein. (von Hämatom über Zyste bis hin zu Abgang) ich hatte um den NMT rum auch Blutungen, aber braun und wenig. dafür bin ich nicht zum Arzt gegangen.
kannst da mal anrufen und fragen ob du kommen darfst, vielleicht bekommst du dann Progesteron verschrieben. ob das dann hilft kann dir aber keiner versprechen. so früh gehen halt einfach noch unglaublich viele ss ab. vielleicht wird auch HCG abgenommen, aber das bringt halt null außer noch mehr zittern.
drück dir die daumen, das alles gut läuft
Erst mal keine Panik. Blutungen sind im ersten Trimester sehr häufig und so lange es nur Schmierblutungen oder leichte Blutungen (also nicht so stark wie die Regelblutung) sind, gehen die auch erst mal nicht mit einem erhöhten Risiko für eine Fehlgeburt einher.
Anekdote: Ich hatte, etwa zu der Zeit in der ich meine Periode hätte kriegen müssen, für ca. 10 Tage Schmierblutungen. Habe mir natürlich auch Sorgen gemacht (zu mal der Embryo beim ersten Schall dann auch noch 5-6 Zage zurückdatiert wurde), aber war unnötig. Es war alles in Ordnung und meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt.
Hey ich hatte das im September auch, es hat mit einer leichten Blutung bei ES+18 angefangen , und dann hab ich ein Ss Test gemacht und der Strich war kaum noch zu sehen. Hatte die Tage davor positiv getestet gehabt. Bei mir ging es leider nicht gut 🙁
Es kann alles oder nix bedeuten, ich würde warten wen die Blutung stark mit Gewebe ist würd ich sagen vlt ist es abgegangen. Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich ist es nur eine unbedeutende Blutung gewesen! 🍀
Hallo.
So früh ist alles ist nicht möglich. Jede 5. Frau hat Blutungen, das ganze forum ist voll mit posts damit. Du kannst vorsorglich progesteron und Magnesium nehmen.
Alles für für dich
Liebe Maria,
je nachdem wie weit du bist, kann es auch eine Einnistungsblutung sein. Die hatte ich etwa am Tag, an dem ich meine Periode hätte bekommen sollen und da ich vorher nicht getestet hatte, dachte ich einfach ich bekomme meine Tage. Mittlerweile bin ich in der 34. SSW.
Ich wünsche Dir alles Gute,
J
Ich drücke dir die Daumen, das alles gut ist 🍀
Ich persönlich habe aber keine positive Erfahrung mit Blutungen so früh gemacht.
Ich bin jetzt das 4. mal schwanger, hatte in meinen 3. intakten nie Blutungen. Bei der Fehlgeburt ja… es fing leicht an…
Aber das heißt nicht, dass es bei dir auch so sein muss. Es gibt ja genug Frauen, die in den ersten Wochen Blutungen haben und alles ist gut.
Lg
Kann dir zu so frühen blutungen leider nix positives berichten hatte leider im Frühjahr letztes so eine mit leichten blutungen beginnen abgang. Dann 1 Fehlgeburt 10 woche ohne Blutungen über 4 wochen dann Ausschabung. Jetzt schwanger mit blutungen seit der 7ssw🙄🙈 bis periodenstark war schon alles dabei😅🙄 aber kind geht es gut und wächst super. Mein hämatom will irgendwie nicht richtig weg gehen