Hallo ihr lieben 🙋🏼♀️
Leider musste ich neue Beschwerden fest stellen und bin etwas ratlos.
Also das erste ist, wenn ich draußen spazieren gehe, merke ich, dass ich im Unterleib und vorallem um
Den Bauchnabel herum schmerzen spüre und einen harten Bauch bekomme.
Wenn ich wie eine lahme Ente laufe oder stehen bleibe hört der Schmerz und das ziehen sofort auf…🤔
Da ich eher niedrigen Blutdruck habe und sowieso Kompressionsstrümpfe trage bin ich sowieso eher schlapp und schnell müde. Aber zurzeit fühle ich mich wie ganz am Anfang der Schwangerschaft. DAUERMÜDE und kein Bock auf nichts… Übelkeit kehrt auch manchmal zurück…
Das mit den Bauchschmerzen lasse ich aufjedenfall abklären in 1 Woche beim FA.
aber mich würde interessieren ob es jemanden auch so geht? Oder ähnlich?🥲
Bin vor einem Monat umgezogen und muss noch einiges fürs Kinderzimmer besorgen aber selbst fürs online bestellen kann ich mich manchmal nicht aufrappeln 😞
Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße 🫶🏼
29ssw mit meiner 👑
29ssw und neue Beschwerden
Huhu 😊
Ich bin jetzt in der 30. Ssw und habe seit der 28. Ssw auch neue Beschwerden. Bin viel schneller kaputt und habe recht häufig einen harten Bauch. Das sind wohl die Übungswehen und erstmal ganz normal. Ich war auch bei der Ärztin und sie meinte, ich soll mich mehr schonen und immer wieder Pausen einlegen, aber grundsätzlich wäre alles ok.
Wurde dein Eisenwert mal gecheckt? Ich bin in der 25. Woche in den Mangel gerutscht, der sich auch oft durch Müdigkeit zeigt.
Liebe Grüße und alles Gute
Hey ☺️ erstmal danke für deine Antwort.., ja mein Wert wurde gecheckt das Ergebnis erfahre ich dann beim nächsten Termin.., denn ich habe auch schon nach gefragt ob ich eventuell Eisenmangel habe. Klar hofft man natürlich keinen Mangel zu haben aber sollte es so sein, hätte ich wenigstens eine ,,Lösung“ für dieses Müdigkeit/schlapp sein-Problem. Bin mal gespannt..