Hat das oben genannte Problem noch jemand?
Ich mach mir irgendwie Sorgen..
Fühlt sich an wie eine Blasenentzündung, aber kommt nicht so richtig durch.. von Blasenentzündungen kann ich ein Lied singen.. aber dieses Mal ist es so komisch..
Gefühl wie Blasenentzündung und kaltschweißige Füße
Hallo Liebes,
wir können uns beide die Hand schütteln 🤝🏼
bei mir ist es tatsächlich nicht anders, vor der SS hab ich ebenfalls ein ganzes album von ner blasenentzündung geschrieben 😪
und seit der SS hab ich auch manchmal so ein komisches gefühl wie du es beschreibst, ich trinke dann immer ein Tee mit honig (egal welchen) und dann ist es wieder weg, kommt aber durch die kaltschwitzigen füßen wieder ..
also du bist nicht die einzige.
liebe grüße
Ja, genauso ist das bei mir auch. Furchtbar. Ich trinke jetzt immer richtig viel, aber durch die Füße ist dann alles wieder hinfällig… und dieses Gefühl untenrum ist furchtbar. 🥴
Ich war jahrelang von Blasenentzündungen geplagt, etwa alle zwei Monate. Hab wohl alles an Mitteln durch was es gibt von Cranberri bis Antibiotika.
Was mir akut hilft ist Bärentraubenblätter Tee, schmeckt ganz ekelig bitter aber er wirkt nach etwa 30 Minuten und nimmt den Harndrang. Ansonsten in der Schwangerschaft wurde mir Monuril Antibiotikum als Einmaldosis verschrieben. Trinkt man am Abend und wirkt über Nacht.
Was mir langfristig geholfen hat war ein guter Osteopath! Er hat was an der Blasenaufhängung gemacht und ich bin seitdem echt geheilt. Hatte die letzten zwei Jahre nur eine einzige Entzündung (in der SS).
Ich kenne das bin auch schwanger gerade frisch und hab auch kalte Füße dann kaltschweiß unangenehm