Was für ein Tag...bin ratlos, was das zu bedeuten hat...

Hallo in die Runde,

Dies ist nun meine 5.Schwangerschaft und nach dem anfänglichen Schock freuen wir uns nun auf ein kleines Mädchen...
Doch dieser Tag heute hat mir mächtig Sorgen bereitet...vielleicht kennt da jemand und kann mir Rat geben.Mprgen gehe ich dennoch vorsorglich mal zum gyn, diese hatte heute natürlich zu.
Zum Ablauf:
Die ganze Nacht mörderliches Sodbrennen, sodas ich davon wach wurde,morgens dann mit leichter Übelkeit aufgestanden.
Als ich meine beiden kleinen in die Kita bringen wollte musste ich mich mehrfach übergeben,dann ging es. Die kleinen also weggebracht, dann setzten tierische Unterleibsschmerzen ein, so richtig fies.
Danach legte ich mich erstmal aufs Sofa und machte den doppler an, da Mausi aich so ruhig war. Die Herztöne fielen bis auf 110 und sprangen dann auf über 150, das ging 3mal...ich beobachtete das also weiter, mausi begann sich dann aber endlich zu bewegen und die Herztöne wurden wieder stabil um die 130-140...dennoch war ich aufgebracht,sodass mein Puls bei 147 lag....ruhte mich also noch etwas aus und dachte mir,beim nächsten Zipperlein fahre ich ins kh...aber alles war wieder gut.
Danach musste ich paar Termine erledigen und plötzlich bekam ich während des Auto Fahrens leichte Wehen, welche im rücken begannen...zu Hause war alles wieder weg, dachte mir also,Autofahren lässt du heute....legte mich dann mittags gin u d wurde dann von 3 heftigen "Wehen" 🤷‍♀️welche fast unmittelbar nacheinander folgten wach...diese waren aber nur im unterleib zu spüren, also gingen sie eine Welle durch den harten Bauch und blieben jeweils für knapp 1min.
Danach war mir einfach nur noch mulmig und der Bauch wurde unregelmäßig hart aber nicht mehr so intensiv und lange...blieb also weiter zu Hause...
Momentan ist immermal der Bauch hart oder es zieht leicht im Rücken, aber alles sehr dezent,nix was mich normalerweise beunruhigen würde in dieser ssw...dennoch macht mir der gesamte Tag etwas Bauchschmerzen und ich frage mich was das wahr....

Wer kennt das?

Lg mamalenchen, 31.ssw

1

Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit im Kreißsaal anrufen und die Sache schildern. Würde damit nicht bis morgen warten.

Alles Liebe 🍀😘

2

Huhu, würde auch direkt im Kreissaal anrufen und das alles Schildern, die werden dich mit Sicherheit sehen wollen.

Liebe Grüße 🍀

3

Ich würde auch im Kreißsaal anrufen. Hattest du 4 Geburten? Dann könnte es ja bei der 5. schneller gehen.

4

Ja bereits 4 kinder geboren ...

Ihr macht mir gerade Angst 🥺

5

Angst muss nicht sein, aber Vorsicht. Manche rennen wegen jedem Pups ins Krankenhaus- Wehen wären berechtigt.

6

Hast du es abklären lassen? Ich nehme an, es war nix wildes, aber ich hätte es auch lieber sofort abklären lassen. Ich hoffe, es ist alles gut ✊

7

Es war dann abends alles gut und das Mäuschen hat sich endlich fleissig wieder bewegt...ich gehe heute noch zu meiner gyn, um vielleicht aufschluss darüber zu bekommen was das alles zu bedeuten hatte. Aber dadurch das es mir dann gestern abend wieder gut ging, wäre der Weg ins kh nicht notwendig gewesen...ich hatte mir gesagt, wenn noch ein was ist,dann fahr ich,aber war nix🤷‍♀️