Achtung Foto: Blutung 4SSw??

Thumbnail

Hi zusammen,
Ich bin laut App in der 4Ssw, also noch total früh. Mehrere SS-Test sind positiv ausgefallen. Ich nehme auf Rat meiner FA Progesteron vaginal, da ich im November eine Chemische Schwangerschaft hatte.. Jetzt habe ich heute beim abwischen leichten rosa Ausfluss mit Resten von den Progesteron Zäpfchen bemerkt. Ich mache mir aufgrund meiner Vorgeschichte Sorgen.. Ich habe seit der Einnahme von Progesteron auch ziehen im Unterleib.. nicht so stark wie kurz vor der Chemischen Schwangerschaft.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit SB nach der Einnahme von Progesteron gemacht oder generell ähnliche SB wie auf dem Foto zu sehen gehabt??
Ich werde erst nächste Woche ein Termin bei meiner FA machen..
Würde mich über Eure Rückmeldung freuen.
Danke!🍀

1

das könnte von mini Verletzung durch einführen der Tablette bis hin zu einer (beginnenden) Abbruch Blutung halt wirklich alles sein. solang es sooo mini mini wenig bleibt würde ich mir keine Gedanken machen und das eher auf kontakt Blutung schieben. oder einfach so sb. haben super viele schwangere im ersten Trimester.

das ziehen und zwacken ist auch vollkommen normal. das sind die Mutterbänder, die müssen sich ja erstmal weiten.