Ich muss jammern. Einfach mal eine Runde richtig jammern.
Ich bin erschöpft, wie lange nicht mehr.
Jetzt in der 33 SSW, vor 5 Tagen sind wir umgezogen und nur am wirbeln, machen und tun. Das Haus will eingerichtet und fertig werden, die alte Wohnung noch gemalert (macht mein Mann) und Grundgereinigt. Überall stehen Sachen, Kartons und Säcke rum und ein Land ist kaum in Sicht.
Wenigstens konnte ich gestern einen kleinen Erfolg erzielen und das Wohnzimmer ist fertig. Ich brauchte endlich einen Raum, der NICHT chaotisch ist und wo man sich wohlfühlen kann.
Ich bin müde, mir tut alles weh und jetzt kommt noch eine Erkältung dazu - ausgelöst durch den Stress. Meine Lippen sind aufgerissen, ich bin nur noch am eincremen und bei uns allem ist die Luft raus.
Nie wieder umziehen. NIE WIEDER!
Hab schon zu meinem Mann gemeint, hier kann passieren was will, eher kette ich mich hier fest, als das ich hier noch einmal ausziehe.
Heute geht es weiter. Ich will aber auch vor der Geburt fertig werden und das alles verräumt ist und steht, wo es stehen soll.
Wir haben Hilfe, aber Freunde arbeiten auch Tagsüber und ich kann nicht nur rumsitzen und nichts tun. Bin ich nicht der Typ für. Abgesehen davon, dass ich eine Krise bekomme, wenn die Sachen nicht so in den Schränken landen, wie ICH das will 😅🙈
Nun ja, diese und nächste Woche noch, dann ist hoffentlich alles geschafft 😫 und dann bewege ich mich bis zur Geburt nicht mehr von meiner Couch.
Habe ich mir ganz fest vorgenommen.
So erschöpft - jammern
Ich kenne das… bin grad dabei meine Wohnung loszuwerden, was hoffentlich nicht noch ewig dauert… dazu der Umzug zu meinem Freund der ansteht, was aber der Umzug in ein anderes Bundesland ist. So lange Pendel ich zwischen ihm und meiner Wohnung als Alleinerziehende Mutter mit
Meinen Söhnen und meinen 2 Jobs . Endgültiger Umzug ist im März, dann bin ich so weit wie du, 33. Woche. Bei uns geht es dann im Sommer mit dem Anbau los, ich mache drei Kreuze wenn das nächstes Jahr fertig ist.
Halte durch! Wenn was liegen bleibt , ist es doof, aber nicht änderbar . Besser es bleibt etwas liegen, als dass du vorzeitige Wehen oder nen Blasensprung bekommst. Gönn dir so viel Ruhe wie möglich!
Im Sommer wirst du im Garten sitzen mit tiefen Augenringen und froh sein, zumindest nie wieder umziehen zu müssen 😅
Hey, ich fühle das sooooo sehr. Ich hatte das im November, wir sind in eine neue Wohnung gezogen, aber leider war die noch eine halbe Baustelle und fast 2 Monate hatte ich täglich Handwerker in der Bude. Ich konnte nichts stellen nichts einrichten nix. Ich war so erschöpft von dem ganzen Stress, das ich einfach nur krank geworden bin. Jetzt haben wir Ende Januar und es ist immer noch nicht alles fertig... Bin jetzt in der 32ssw. Bin froh das wenigstens das Babyzimmer fertig ist.
Was ich dir empfehlen kann, mach dir nicht soviel Stress. Das ist nicht gut für dein Baby.
Versuch es langsam anzugehen und eins nach dem anderen zu machen, hör auf deinen Körper.
Liebe Grüße
Krissi mit Monster Mädchen 31+0
Oh nein, das hört sich echt stressig an. Ich packen hier auch gerade Kisten, in der 34 Ssw. Dank Handwerker hat sich unser Umzug auf die 36 Woche verschoben...ich frag mich auch manchmal, was ich mir dabei gedacht habe . Bin so erschöpft. Und dass obwohl wir "nur" Kartons packen. Möbel ab- und aufbauen macht das Umzugsunternehmen, ebenso wird vom Maler gestrichen. Einbauküche, Terrasse, Badezimmer, alles ist fertig. Ich denke, ich müsste froh darum sein. Andere müssen noch renovieren etc., wie machen die das?!
Meine Hebamme hat mir geraten den Umzug wenn möglich vor der Geburt zu machen, danach wäre es noch anstrengender, mit Baby und Kleinkind.
Ich hoffe die erste Tasse Tee im eigenen Garten entschädigt für die ganze Mühe. Bis zur Rente wird mich da sicher auch keiner mehr raus kriegen ...