Dicke Lippen?🤣 3D

Thumbnail

Sehen die Lippen nur am Ultraschall so geschwollen aus oder kann es sein, dass er wirklich so dicke Lippen hat?
Könnte mir nicht erklären von wem er die dann hat🤣

1

Hallo Lara,

das liegt sicher am Ultraschall. 🙂
Unser 3D-Bild sah so schlimm aus, dass ich es direkt wieder vom Handy gelöscht habe 🙈🙈. Ich hoffe jetzt einfach dass unser Bubi nicht mit überdimensional großer Nase, Glubschaugen und Monsterlippen auf die Welt kommt. 🙈 Und wenn doch, werden wir ihn trotzdem lieben. 😍❤️🤣

2

Das liegt bestimmt am Ultraschall ☺️ Kann ja nicht alles 1:1 dargestellt werden. Sehr süßes Bild, herzlichen Glückwunsch 🎈

3
Thumbnail

Seine Schwester sah genau so aus (beide Bilder ist der kleine Bruder Jetzt) und kam mit dem hübschen knutschmund auch raus. Wir bringen aber beide die Anlage dazu mit 😅

4

Zu niiiiedlich dein Kleiner 😍

Bei meinen 2. sah es aus, als hätte er super schmale Lippen. Hat er aber gar nicht. 😅

5

Das Bild schaut ja süss aus. Ich denke das es am Ultraschall liegt. Schaut aber ziemlich lustig aus. 🥰🤣

6

Huhu,ich habe sehr sehr dünne Lippen und mein Mann seeeeehr volle 😁und tatsächlich haben wir immer vorab im 3d bzw 4d Ultraschall gesehen von wem es dem Mund hat😁unser jetziges Baby hat wieder volle Lippen im Ultraschall 🙉😁

7
Thumbnail

Die Nase von Mama und die Lippen von Papa 😄