Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blut im Urin während der SS? (Also nicht sichtbar, sondern nur im Test). Eine Blasenentzündung scheint es nicht zu sein laut Arzt. Kann es sein dass es dem Baby nicht gut geht? Kriege gerade irgendwie doch Angst.
Erfahrungen mit Blut im Urin
Tatsächlich habe ich seit 3 Wochen Blut im
Urin , Urin wurde diese Woche eingeschickt , bin gespannt was dabei rauskommt … Blasenentzündung ish es nicht, Vermutung dass es vom Pilz kommt . Mal schauen.
LG Haruka
Kam das beim Test beim Arzt raus? War’s nur minimal? Dann würde ich mal abwarten, das muss erstmal nix heißen 😊
Ja genau. Was könnte es denn heißen? Hab nur so Angst vor einer Fehlgeburt 😞
Eine Fehlgeburt kommt nicht durch Blut im Urin.
Könnte sein, dass die Probe nicht ganz sauber war oder einfach ein Äderchen verletzt ist… oder sich doch ne Entzündung abzeichnet. Also ich wäre erstmal entspannt. Grade wenn’s deine Ärztin auch war. Beim nächsten Mal ist vllt alles wieder ok 😊
Das hatte ich letzte Woche auch. War ein paar Tage später nochmal Urin abgeben und da war dann wieder alles ok. Auch im Labor wurde nichts festgestellt. Es kann schon mal vorkommen, dass Blut im Urin festgestellt wird. Das muss nichts heißen.
Wenn du dir unsicher bist, ruf bei deiner Hebamme oder deiner Gynäkologin an. So habe ich es gemacht, weil es mir auch Angst gemacht hat. Du kannst dir aber sicher sein: Sollte irgendetwas besorgniserregendes festgestellt werden, würde man dir das mitteilen und weitere Untersuchungen veranlassen.
Ich hatte das schon mal, allerdings war ich da nicht schwanger... aber es kam damals nichts raus 🤷♀️ kein arzt konnte mir sagen, woher das kommt... weder gyn, Urologe, Hausarzt, betriebsarzt 🤷♀️ Aussage war immer "blasenentzündung"... hatte aber keinerlei Beschwerden, das wurde auch nur zufällig damals bei mir festgestellt, jeder wollte mir Antibiotika geben gg blasenentzündung... hab ich dann auch nicht gemacht, da ja wie gesagt keine Beschwerden da waren... hatte sogar beim Urologen einen US an den Nieren, war auch unauffällig... hab es dann sein lassen und bin nach nem halben jahr nochmal hin für ne urinprobe und da war dann kein Blut mehr zu finden... 🤷♀️ also muss evtl gar nichts mit der SS zu tun haben und kann auch harmlos sein.