Hallo ihr lieben ,
Habe Fotos gemacht von Bauch , es juckt jnd vsne rötliche Punkte . Ss streifen sehen ja anders aus .
Bei FA am Dienstag hieß es wenig Fruchtwasser und soll nochmal am Montag zur Kontrolle gegebenenfalls Einleitung nächste Woche.
Auf dem Bild ist großer blauer Fleck mäßig. Könnte das Plazenta sein? Hab Angst weil meine Cousine hatte das auch und die Plazenta war verkalkt. FA hat dazu nichts gesagt . Eure Erfahrung sind gefragt bin etwa ängstlich .
Danke euch
38+3 Bauch rot und wenig Fruchtwasser
Hallo milaa, ich habe auch das Gefühl an der Stelle der Plazenta ist die Haut dunkler und es ist etwas wärmer dort. Vielleicht ist das aber auch Einbildung. Jucken ist bei mir eher die Dehnung der Haut, nicht unbedingt an der gleichen Stelle. Kannst du Kleidung oder sowas ausschließen, die die Haut reizt?
Sowohl Fruchtwasser als auch Plazenta waren bei mir zuletzt in Ordnung, also kein Zusammenhang damit.
Mach dir erstmal keine Sorgen. Du hast nicht mehr lang und es wird ja überwacht. :)
Bin bei 37+6.
Ja überwacht schon . Soll Montag nochmal da sagt sie mir dann ob Einleitung oder nicht . Habe dennoch bedenken . Einleitung ist auch so eine Sache . Geburt von sich aus natürlich optimal . Kleidung ziehe ich die selben also unstandshose und Oberteil. Denke ist eine Reaktion auf etwas . Ich frag Montag nochmal FA.
Danke lg