Wie viel haben eure Babys in den letzte 4 Wochen an grösse u Gewicht zugenommen?

Hallo

Wie viel haben euere Babys in den letzten 4 Wochen an Gewicht und grösse zugenommen?

Mein bauchzwerg würde heute schon auf 50cm und 2600 gramm geschätzt. Hab aber noch 4 Wochen bis zum Termin.

Dankeschön für euere Antwort.

1

Huhuuu, da könntest du mal googlen. Es gibt so Statistiken dazu. Ich glaub, 100-300g sind es pro Woche. 😅

2

Mein Kleiner war in SSW 36 bei ca. 3200g und kam dann in SSW 40 mit knapp 4kg per KS.

3

Das ist doch ein ziemlich perfektes Gewicht. Dann hätte er ( wenn es 200g die Woche wären) in der 40 ssw 3400 Gramm! 👍🏻🤗 alles gute!
Ps. Oft nehmen sie am Ende auch nicht mehr gleich zu, mach dir darüber keine Gedanken, ich finde das klingt super!

Grüße von einer Mama mit 2 Jungs (3300gramm und 3760gramm , beide Ende 37. Woche geboren)

4

Hi. Den Schätzungen würde ich nicht 100% vertrauen. Mein kleiner ist bei 37+6 ssw per Einleitung gekommen. Ein Tag vorher wurde nochmal geschaut, wie viel er wiegt. Es hieß: "Ach, sie bekommen ein zierliches Baby, das Gewicht ist ungefähr 2800gramm."

EHM... mein kleiner ist bei 37+6 mit genau 4000gramm zur Welt gekommen. 😂💙