Welchen Still BH könnt ihr empfehlen? Ich meine einen der auch halt hat. Mit H&M kann ich nicht viel anfangen. Die passen auch in F nicht.
Hat wer Erfahrung mit Hunkemöller? Diese gibt es ja auch nur online und nicht vor Ort.
Oder was ganz anderes?
Welchen Still BH Gr. 80 F ?
Ich würde dir elomi empfehlen.
Ich auch :)
Ich mag die von Anita sehr gerne. Habe in der Stillzeit die selbe Größe gehabt wie du :)
Ich habe meine in 90F bei Bonprix bestellt. Es gibt keine riesige Auswahl, aber sie sind angenehm zu tragen.
Ich hatte einen von Freya, war sehr teuer aber den hab ich dafür auch bestimmt ein Jahr an 5-6 Tagen die Woche getragen 😂 und einmal die Woche gewaschen
Mit Bonprix kann ich nichts anfangen. Haben zwar große Cups (auch mal F oder G) aber dann immer nur große Umfänge.
Ich habe 75-80 J/K.
Anita und Freya sind nett - mich nervt aber die online-bestellerei.
Hunkemöller habe ich früher getragen, als ich noch bei F war. War damit sehr zufrieden.
Ich trage nur noch BHs (auch StillBHs) der Libferie-kette "Change".
Da habe ich - auch an meinen verschiedenen wohnorten - immer einen Laden gefunden, und wurde toll bedient. Ja, teuer...Aber bei der körbchengröße will ich einfach etwas das passt und bequem ist.
Kann ich wirklich sehr empfehlen. Auch im Bezug auf die Empfehlung, wann es sinnvoll ist, einen StillBH zu kaufen.