Huhu, ich brauche mal euren Rat: ich hatte gestern seit Nachmittag bis jetzt mehr oder weniger starke Unterbauch und Nierenschmerzen. Bin in der 16.SSW. Die Nacht habe ich kaum geschlafen, bis ich dann doch mal ein Schmerzmittel genommen habe. Jetzt gerade geht es, Schmerzen sind aber immernoch da. Ist es übertrieben deshalb doch mal im KH anzufragen (heute ist ja Sonntag). Ich hab einfach Angst vor noch einer schlaflosen Nacht. Danke euch!
Die ganze Nacht Nieren & Bauchschmerzen - doch mal ins KH?
Ich bin auch in der 16. SSW und habe seit gestern unheimliche Schmerzen im unteren Rücken. Jetzt wo ich deinen Beitrag lese, fällt mir auf dass es tatsächlich auf Nierenhöhe ist.
Habe das aber einfach auf die Schwangerschaft geschoben und gehe nicht von etwas ernstem aus.
Gerade wächst der Bauch auch und ich denke es sind einfach die Bänder die sich dehnen und alles muss sich neu arrangieren im Bauch ☺️
Ich würde es auf jedefall zeigen.
Ich hatte vor einigen Wochen auch gaaaanz leichte Nierenschmerzen so leicht das ich kein Schmerzmittel nehmen musste. Wurde jedoch stutzig das es nach 2 Tage nicht schlimmef wurde aber doch konstant vorhanden war.
Diagnose war dann beginnende Blasenentzündung.
Lieber einmal zuviel. Und mit den Nieren ist nicht zu spassen. Alles gute dir.🌺
Sonntags ins Krankenhaus bedeutet ja Notaufnahme und ein Notfall wäre das für mich persönlich nicht. Eine schlaflose Nacht ist nicht schön aber wenn die schmerzen auszuhalten sind, würde ich morgen zum Hausarzt gehen.
Wenn es so schlimm ist, dass du nicht bis morgen warten magst, schau wo die nächste Anlaufpraxis ist, wenn es anders geht, geh morgen zum Hausarzt.
So oder so solltest du viel trinken, egal ob es ein Harnwegsinfekt ist oder evtl. doch ein Stein oder im besten Fall einfach Dehnungsschmerz oder so.