Hallo an alle,
Ich bin zur Zeit in der 29.SSW und ziemlich am verzweifeln. Und zwar habe ich vor 1-2 Wochen ein vermeintlich sicheres Produkt gegessen, das jetzt wegen Listeriengefahr von Markt genommen werden musste. Ich war sowohl bei meiner Frauenärztin (sie meinte ich soll zum Hausarzt für eine Stuhluntersuchung) als auch bei meinem Hausarzt (der meinte das Labor testet nicht darauf (einziges Labor in der Stadt die bei mir in der Nähe ist). Deshalb bin ich extra 1 Stunde gefahren, da ich gegoogelt habe und das Labor meinte sie würden den Test anbieten (es stellte sich raus dass sie nur den Antikörpertest anbieten). Ich habe jetzt seit ein paar Tagen Nacken und Kopfschmerzen und Schnupfen und Übelkeit. Ich fühle mich ziemlich hilflos und weiß gar nicht mehr weiter. Dazu kommt, dass das Baby sich gestern Abend komisch bewegt hat. Es waren irgendwie Zuckung auf Bauchnabelhöhe die rhythmisch waren und 3-5 Minuten andauernden (nur unterbrochen von dem Baby das sich von links nach rechts bewegt). Ich weiß nicht mehr weiter was würdet ihr tun ?
Liebe Grüße 🖖
Komisches Zucken im Bauch und Listeriose
Also das Zucken wird vermutlich einfach nur Schluckauf gewesen sein!
Das Zucken wird Schluckauf gewesen sein. Das ist voll normal, hatte meine Kleine bis zu dreimal täglich.
Die restlichen "Symptome" klingen um ehrlich zu sein eher psychosomatisch... Bist du auch sonst von der ängstlichen Sorte und googelst (zu) viel?
Ich liebe dieses Zucken. 😍😍😍
Hebe dann immer ganz schnell meinen Pulli damit ich den Schluckauf nicht nur fühlen sondern auch sehen kann. ❤️
Also darüber brauchst du dir ganz und gar keine Gedanken zu machen!
Um welches Produkt handelt es sich denn ??
War denn auch die Charge betroffen , die du gegessen hattest ?? Oder gehst du nur davon aus ?
Lg