Hallo Leute bin in der 8. Woche und ich kotze mir permanent die Seele aus dem Leib.
Mir geht es so schlecht. Ich kann den ganzen Tag nichts machen außer schlafen. Mir ist non stop übel und es hört nicht auf. Alles was ich esse kommt direkt raus. Ich kann wirklich nicht mehr. Ich habe schon Tabletten bekommen aber die helfen nicht. Ich bin wirklich am Ende meiner Kraft und obwohl dass der Anfang erst ist
Übelkeit hört nicht auf
Guten Morgen, tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Wenn es so schlimm ist muss du ins KH und stationär aufgenommen werden. Da kriegst du Ei. Paar Tage Invasionen bis es dir wieder besser geht. Ich hatte es in meiner ersten SSW auch ganz schlimm und habe mich 30-40 mal am Tag übergeben. Als ich dann 9 Tage im KH war, habe ich bis zum Ende der SSW Tabletten bekommen, die mir weiter geholfen haben. Im KH ging es mir direkt besser.
Jaa daran habe ich auch gedacht, aber habe einen hund und kann ihn nicht alleine lassen.😖
Mir geht es auch so. Übelkeit und essen gleich gar ne. Habe auch Tabletten bekommen die sind eigentlich ganz gut. Welche hast du bekommen?
Cariban heißen die