Weiterhin ssw Anzeichen?

Hallo Mädels,
Laut Rechner wäre ich ja iwas mit 6+2 Freitag war ich beim Arzt um zugucken ob man was sieht da ich seit Wochen schmierblutung hatte.

Freitag dann leider man könnte nichts erkennen im Ultraschall hcg wert wurde abgenommen. Sie ruft mich Montag an.

Seit donnestag hab ich soooo empfindliche Brüsten, bin so müde und hab als das gefühl das meine Tage kommen.

Ich will mir keine Hoffnung machen aber iwie kann ich mir nicht vorstellen das dieser zyklus abgehackt ist. Ich bin mir iwie sicher das doch vlt eine Schwangerschaft ist aber es früh war zum sehen.

Ich hab hier sooo oft gelesen das die meisten erst viel später im ultraschall was erkannt haben.

Bei meinen Sohn vor 7 Jahren, habe ich genau einen test gemacht und 3 Wochen später war ich beim Arzt. Fa war ich iwas mit 8+Sonst was.

1

Hast du den einen positiven sst gemacht oder bist du so zum Arzt gegangen lg ?

2
Thumbnail

Ich sollte von 11.1 meine tage bekommen. Hatte davor als bisschen schmierblutung danach pünklich am.11. Kam dann mehr. Für mich war der zyklus abgehackt. Am 16. Wieder so schmierblutung dann hab ich einfachmal einen test gemacht und das kam raus

-> schwanger!

3

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt ??
Lg

4

Gar nicht habs einfach drauf ankommen lassen. Und ich fühl es jedes Mal hatte am 28.12 so einen bösen Schmerz wie jeden monat