Schmerzen

Guten Morgen
Ich durfte Anfang der Woche leicht positiv testen und Donnerstag dann mit clear blue wochenanzeige positiv. Ich habe aber die ganze Zeit das Gefühl das ich meine Periode bekommen habe im unteren Rücken echt schmerzen und auch Unterleibschmerzen wie als hätte ich meine Periode Tag 1-2 . Ich schau auch immer aufs Klopapier 😐 das macht mich irre hab erst Montag den ersten FA Termin

Ich denke es ist ganz normal .. oder ?

1

Hallo,

das Gefühl das die Mens kommt ist ganz normal. Das hatte ich auch. In deiner Gebärmutter spielt sich Grad einiges ab 😊

Allerdings finde ich den Termin Montag zu zeitig. Da wird man noch nichts weiter sehen. Ich würde lieber noch 2/3 Wochen warten (ja ich weiß ist schwer).
Oder gibt es einen bestimmten Grund das du so zeitig einen Termin hast?

LG Stephanie 🤰 36+5

2

Ich habe mit meinem ex Freund fast vier Jahre versucht schwanger zu werden ohne Erfolg .Die Beziehung ist daran kaputt gegangen .wir beiden waren wohl auch Kern gesund . Mit meinem Mann haben wir es jetzt den ersten Zyklus geplant versucht und es hat geklappt ich gehe mal davon aus das es an der Vorgeschichte liegt oder auch einfach weil die einen Termin frei hatten 🤷🏻‍♀️ich weis es nicht.

Auch wenn man im Ultraschall nichts sehen wird , nehmen die Blut ab und machen einen Urin Test oder wie läuft so ne erst Untersuchung ab ?

5

Hm okay.

Ich habe damals mit meinem Mann auch 2 Jahre versucht schwanger zu werden.
Dann haben wir uns getrennt und waren 5 Jahre auseinander. Seit 2020 sind wir nun wieder zusammen und ich bin im 4 ÜZ schwanger geworden. Trotz Erkrankung meinerseits

😊
Manchmal denke ich mir, weiß der Körper was richtig ist bzw das Schicksal.

Bei meinem 1. Termin (war bei 6+4) wurde ein SST, ein US und Labor gemacht. Das war's dann 😊

LG Stephanie

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

das ist völlig normal. In der SS brauchst du mehr Magnesium, weil deine Gebärmutter ein Muskel ist. Du spürst die Schmerzen, weil du einen Magnesiummangel hast. Nimm Magnesium und du spürst die Schmerzen nicht mehr :)

4

Danke schön

7

Haha das was du beschreibst, hatte ich auch, und zwar genauso! Mein Sohn ist gerade 17 geworden 😊. Alles wird gut!