Habe mega ausgetrocknete Haut bin 25 brauche noch kein Anruf abging würde ich jetzt mal sagen mit 25 vielleicht kann einer von euch ja was empfehlen oder was benutzt ihr in der Schwangerschaft ?
Eventuell creme serum augencreme was von den Inhaltsstoffen auch in der Schwangerschaft erlaubt ist freu mich über Tipps da mein gesicht ständig spannt
Welche gesichtspflege nimmt ihr in der Schwangerschaft trockene Haut ?
Ich finde die Rose Gesichtscreme von Garnier Bio super.
Ansonsten sind auch die Eigenmarken von dm und Rossmann gut, es gibt dort auch extra Pflege für junge Haut.
Du darfst in der Schwangerschaft jede Gesichtscreme nehmen, die kein Retinol oder BHA enthält.
Ich nutze Salted Beauty, sind sehr ergiebig die Produkte und hatte noch nie so eine gute Haut.
Wie lange benutzt du die Produkte schon?
Ich hab jetzt schon öfter davon gehört, aber mich bisher noch nicht getraut es mal auszutesten. Hab jetzt in der SS auch starke Probleme mit trockener und juckender Haut (leider auch die Kopfhaut). Meine bisherige Hautpflege hilft leider gefühlt grad überhaupt nicht 😕
Schon länger bestimmt seit einem Jahr. Das gute ist man kann die meissten Produkte ohne Parfum bestellen.
Ich habe auch das Problem einer sehr sehr trockenen Haut. Habe Jansen für trockene Haut. Wäschereien, Tonic, Serum u Creme. Ist teuer aber sehr ergiebig.
LG
Ich meinte Waschlotion 🙃 T9
Hey(:
Den Anfang deines Posts verstehe ich leider gar nicht😅
Aber ich benutze reine Sheabutter (unraffiniert) vom großen A… das hilft mir bei trockener Haut im Gesicht und auch am Bauch, den Armen usw
Liebe sonnige Grüße 🌸🍀🌺
Ich nutze reines Kokosöl 😊😇