Träume

Man hört ja davon immer mal wieder. Man träumt von einem positiven Test oder das man schwanger ist. Aus Just4Fun macht man einen Test und der ist positiv. Dieses Phänomen hatte ich auch.

Heute Nacht habe ich voll den komischen Traum gehabt.

Ich habe noch zeit aber man weiß ja nie.

Ich habe geträumt ich hätte eine Sturz Geburt bei mir zu Hause.

Nach der Geburt schaute ich auf das Handy. 1. Februar um 0:26 Uhr.

Ich war alleine.

Das macht mir jetzt schon ein wenig Angst 😅 schon alleine das man im Traum wirklich Datum und Zeit vor Augen hatte.

Habt ihr auch sowas erlebt oder kennt ihr jemanden bei dem Traum Wirklichkeit wurde? Was waren Eure kuriosen träume?

1

1. Schwangerschaft: geträumt ich wäre schwanger, Test gemacht, schwanger
2. Schwangerschaft genauso

Hab auch mal geträumt meine Uroma wäre tot und am nächsten Tag war sie es tatsächlich. Tendenziell denk ich aber träumt man viiiiel mehr Sachen die NICHT in Erfüllung gehen.🙈😅

2

Das mit deiner Uroma tut mir leid.🥺❤️🕊️

3

Ich habe in der Schwangerschaft viele intensive Träume. Der Kopf verarbeitet viel,dazu gehören auch Ängste. So wird es bei dir sein.

Ich hatte am Anfang mal geträumt,dass ich einen Sohn bekomme. Und es wird jetzt auch ein Junge. Dem schenke ich aber keine Beachtung,denn die Chance lag bei 50:50 und ich habe mich immer eher als Jungs-Mama gesehen. Also kein Wunder,dass ich dann auch davon träume 😉

LG Casa (20+0 💙)

4

Also ich hab am 24.12. geträumt, dass ich einen positiven Test habe, am am 26.12. habe ich dann tatsächlich positiv getestet. Ich träume auch allgemein jetzt in der Schwangerschaft sehr viel.

5

Hallo!
Mit 14 habe ich geträumt, dass mein Papa stirbt, 2 Jahre später ist er dann leider auch verstorben!
Ich habe auch geträumt ich sei schwanger, war es dann auch ^^
Ich hatte allerdings geträumt, dass es ein Junge wird, nun habe ich aber eine 5 Monate alte Wunderschöne Tochter vor mir liegen :-)
Ich hatte auch viele kleine Träume die oft in Erfüllung gingen, eher so belangloses wie „morgen ist das und das im Angebot“ oder „das ein Marienkäfer in meinem Zimmer ist und der war am nächsten Tag wirklich da“ und sowas :-)
Liebe Grüße