Ekel und Übel 10ssw

Hallo zusammen

Ich bin in der 10 ssw und komme fast nicht mehr vom Sofa weg. Mir ist so Übel, habe oft starkes Sodbrennen bin Müde, Antriebslos und ich Ekel mich soo vor salzigem, Wasser und Gemüse. Orangen gehen gerade so. Meine zwei Kinder tun mir schon richtig leid.
Ich freu mich sehr auf unser Wunder, hoffe aber es geht einfach vorüber mit den Symptomen damit ich besser für die Kinder da sein kann.
Habt ihr mir Tips? Und wie gehts euch?

1

Hey so ging es mir vor 2 Wochen auch!
Dazu hab ich noch stark erbrochen.
Ich hab von meinem FA Cariban verschrieben bekommen, mir geht es seit dem super und bin wie ein neuer Mensch!!

2

Das hab ich auch gekriegt. Meine zweite Tochter kam mit Herzfehler und ich habe mir alle Schuld dafür gegeben. Deshalb habe ich immer so Angst Medikamente zu nehmen. Ich weiss das es völlig Blöde ist, meine FA weiss schliesslich auch genau was Sie mir gibt. Ich denke ich werde die mal nehmen heut Abend. Danke!

4

Oh das tut mir leid.
Aber ich denke nicht das dass davon kommt, sonst würden die Tabletten verboten werden.
Soviele schwangere Frauen nehmen das ein
Das ist ja auch Rezept pflichting also denke ich schon das die FA das nicht einfach so geben

3

Ich bin ebenfalls in der 10. SSW und muss sagen, dass mir froh übel wird, wenn ich Hunger bekomme und allgemein bei Hunger. Das kommt von jetzt auf gleich. Bei meinen Mädels hatte ich ab der 7-14/17. Woche nur gebrochen. Hier Gott sei Dank nicht, aber dafür bin ich fertiger und müder als sonst 😩

5

Hey, mir ging/geht es genauso 😩

Es ist echt zum davon laufen, ich bin jetzt in der 12. Woche und laaaangsam aber ganz laaangsam wird es besser.

Die Übelkeit lässt etwas nach, dafür hatte ich dann Magenschmerzen, sodass ich auch nicht mehr viel essen konnte.
Der Ekel vor bestimmten Lebensmitteln ist noch da.

Die Müdigkeit wird auch besser. Manchmal noch Kreislauf und Schwindel aber es geht.

Ich lag die ersten Wochen flach, war sogar stationär im KH.

Halte durch es wird bald besser 😊🍀

Habe auch noch 2 Kinder Zuhause, die ganz schön was mitmachen mussten 🙈

6

Ging mir genauso - es wurde besser ist aber nicht weg. Ich habe sehr genaue Vorstellung von dem was ich essen kann & will. Aber es hat sich geändert - Gemüse geht wieder. Aber keine Zwiebeln oder Knoblauch - liebe ich sonst.

Auch meine Tochter tut mir leid. Ich habe wenig Energie & manchmal auch wenig nerven…
Es wurde etwas besser (ssw15) besonders die Übelkeit wurde besser - ist aber nicht weg.
Drücke dir die Daumen!
Sonst geht es vorbei - die Kids werden es schaffen :)
Meine freut sich über sehr viel Fernsehen (und ich fühle mich richtig mies dabei)