Hey Mädels,
Ich brauche eure Erfahrung. Seid gestern hab ich n ziemlich knallharten Bauch. Ich würd schon fast sagen Blähbauch, der sich in der Nacht "entleert". Heute kommt nu Seitenstechen dazu. Es fühlt sich so an als würde meine Bauchmaus meinen Darm zerdrücken bzw. abklemmen. Sie liegt in SL. Hab teilweise das Gefühl , dass ich total verstopft bin, teilweise als müsste ich.... was zur Hölle ist da los? Es sticht auch ölle am Muttermund. Schätze, dass ist auch sie. Dann zieht es ab und an leicht im Rücken und Leisten. Aber nix wellen-wehenartiges. Wobei ich als Erstgebärende natürlich keine Ahnung hab wie sich Wehen anfühlen. Also totales Durcheinander im Bauch.
Kennt das jemand? Kann ich was gegen das Seitenstechen tun? Aufs Klo war ich heut schon. Hab zwar eine träge Verdauung, aber es ging. Daher kann dieses Seitenstechen eigentlich nicht kommen...man ist ja schon in warte- Position und ich würd mich tierisch freuen, wenns mal los geht. Aber das sind doch alles keine Anzeichen einer baldigen Geburt, oder?
39.Ssw Seitenstechen, Ziehen, Stechen, Drücken
1
Das Stechen kommt und geht es ? Wenn ja Messe mal die Abstände. Könnten vielleicht Wehen sein
2
Vielleicht ist deine Kleine bisschen weiter runtergerutscht und drückt jetzt entsprechend unten. Hab aber auch keine Ahnung als Erstling. Bin bei 38+2.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald los und alles gut geht :)