Hallo ihr lieben nach 1,5 Jahren bin ich mit clomifen und ovitrelle schwanger geworden. Ich bin in der 5ssw und habe heute eine starke Blutung mit Blutgerinnsel. In Krankenhaus meinte man es sei doch die Periode und dass man nichts tun könnte. Jetzt habe ich total Angst und gebe mir die Schuld. Wir hatten gestern gv und heute Streit. Hat es vielleicht was damit zu tun ? Gibt es jemanden der trotzdem ein schönes Ende hatte :(
Blutung 4+6🥺😫
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Weder GV noch ein ganz normaler Streit können einer intakten Schwangerschaft etwas anhaben. Du hast nichts falsch gemacht, mach dir keine Vorwürfe.
Alles Gute für dich
Geb die Hoffnung noch nicht auf! Ich habe super früh positiv getestet (ES+8) und habe einen Tag danach auch eine wirklich sehr starke Blutung bekommen. Ich ging auch davon aus, dass es das nun war. Die Tests wurden allerdings dennoch stärker und ich entschied mich zum Frauenarzt zu gehen, die auch von einem Abgang ausging. Die Blutungen hielten eine Woche an, waren stärker als meine Periode und hatten auch Gewebestückchen.
Lange Rede kurzer Sinn: ich bin heute bei 13+4 und es ist alles bestens. Hatte vor 4 Tagen den letzten Ultraschall bei dem das Herz fleißig schlug und das Würmchen nur am zappeln war!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ausgeht ❤️ falls nicht, hast du aber definitiv keine Schuld daran!
Hi erstmal,
ich bin selbst bei 4+5 grade und hatte ziemlich viel geblutet und heute war der Test so viel deutlicher positiv als der erste und die Symptome sind noch da.
Montag erster Test positiv, Mittwoch und Donnerstag geblutet. Am Donnerstag war ich dann beim Frauenarzt der durch den Urintests dies bestätigt hat, aber im Ultraschall noch nichts zusehen. Der Arzt meinte, wenn es nicht sein soll dann nicht. Habe gestern wieder geblutet, aber anscheinend ist das Kleine noch da sonst wäre der Test negativ und nicht noch positiver.
Am Donnerstag habe ich meinen zweiten Termin und ich hoff man kann was sehen und es ist alles so wie es sein soll mit den Werten 🥰
Es ist ein Auf und Ab der Gefühle und Gedanken.
Das blöde ist, man kann nichts tun außer abwarten und hoffen. Entweder alles oder nichts.
Ich wünsch dir nur das Beste, liebe Grüße geht raus ☺️
...
Wie meine Vorrednerinnen schon sagten, weder GV noch ein Streit beenden eine intakte schwangerschaft. Ich würde aber gerne wissen, wie das Krankenhaus solch einen sicheren entschluss fasst?
Gerne gibt es mal Blutungen um den eigentlichen nmt herum.
Ich habe um den nmt erstmals geblutet und in der 7.ssw auch nochmal im SCHWALL! Daher meine Frage bezüglich der Aussage vonlm Krankenhaus..?
Alles Liebe für dich
Thea
Hallo, hast du einen Positiven Test gemacht?
Update da ich auch immer wissen will wie es ausgeht. In Ultraschall hat man nichts gesehen GMS ist dünner geworden und weitere Blutung ist zu sehen.
🌟👼🏼
Du trägst keine Schuld! Ich würde dir das jetzt hier gerne fünf mal genau so aufschreiben, denn Du kannst absolut überhaupt nichts dafür. Stress und GV haben nichts mit einer FG zu tun. Selbst die Praline mit Alkohol oder die eine Stress Zigarette hätte nicht zu einer FG geführt. Dein Körper hat festgestellt, dass dein Zwerg vermutlich nicht lebensfähig ist, leider betrifft das gerade so früh sehr viele und egal was du getan hättest, du hättest es nicht verhindern können. Du darfst trauern, da bricht eine Welt zusammen, ich spüre das, aber Du darfst dir nicht die Schuld daran geben, denn du trägst absolut keine! Das Ei kann auf dem Weg schaden genommen haben, die Einnistung war ungünstig, dein Zwerg war krank oder, oder, oder... all das ist furchtbar schrecklich, aber du hättest es nicht einmal hinauszögern können, selbst mit Bettruhe. Trauern darfst du, so viel wie du es brauchst, aber dir nicht die Schuld geben.