Ethanol ausversehen eingeatmet

Halli Hallo
Ich hatte heute Mittag unser Bad geputzt und da habe ich so ein Desinfektionsmittel für die Badewanne hergenommen. Sooo doof wie ich aber auch war habe ich das nach der Einwirkzeit runtergespühlt und da ist ein ziemlicher Dampf aufgestiegen und ich habe nicht sofort geschaltet und somit auch den Ethanoldampf eingeatmet. Ich hab mir gleich mein Arm vors Gesicht gehalten wo ichs überrissen habe und nach dem Spülen gleich an die frische Luft. Kann hier was passiert sein bezüglich den Alk Dampf?
Man passt so sehr auf aber manchmal da passieren solche Dinge dann ärgert man sich wahnsinnig... :-[
Keine dummen Kommentare!

1

Definitiv nein! 😉 Man sollte sich mehr Gedanken über die ganzen Abgase machen, die man täglich über die Monate einatmet, als zB die eine Prise Ethanoldampf. Da passiert gar nichts

LG Casa (20+0 💙)

2

Danke dir das beruhigt mich! ;-)
Ich hätte mir sonst keine Gedanken gemacht wenns nicht ziemlich viel gewesen wäre so das mir danach die Luftröhre eine Zeit gebrannt hätte... #zitter

3

Nein ich denke nicht, dass da was passiert ist.

4

Ich denke auch du musst dir keine Gedanken machen, aber achte doch darauf immer gut zu lüften während du aggressive Reiniger verwendest. Unabhängig von der Schwangerschaft. :)