Xonvea- Erfahrungen bei Übelkeit

Hallo ihr Lieben

Ich nehme nun den 3. Tag Xonvea und meine Übelkeit wird nicht besser. Dazu fühle ich mich noch mehr müde wie vorher. Hat hier eine von euch damit Erfahrungen gemacht? Gute, schlechte?
Ich muss nicht brechen aber mir ist 24 Stunden sooo schlecht, muss würgen bei jedem Geruch, wenn ich mich etwas anstrenge.. hab zwei Kleine Kids hier und würde gerne wieder meine Energie etwas zurück haben..
Sorry fürs Leid klagen aber evtl könnt ihr mir Mut machen, Tipps geben? Bin aktuell in der 12. Woche…

1

Hallo,

Ich habe xonvea bis zur 24 SSW nehmen müssen. Ich war müde aber mir hat es super geholfen.

Wie viele Tabletten nimmst du denn? Zwei am Abend? Oder auch am Morgen?

2

Ah gut zu hören, dass sie bei dir gut gewirkt haben. Das gibt mir Hoffnung. Ich nehme 2 am Abend und eine Mittags, da die Übelkeit im Laufe des Tages immer schlimmer wird. Meinst du ich soll noch etwas abwarten oder auch morgens eine nehmen?
Im Beipackzettel steht man soll kein Auto fahren aber das ist gar nicht für mich möglich, nicht zu fahren.. mein FA hat dazu aber auch nichts gesagt 🤷🏻‍♀️

4

Juhu…
Hattest du beim Absetzen Probleme? Wie hast du gemerkt, dass es besser wurde?
Hatte bei meinem ersten Kind bis zur 17 Woche Übelkeit mit 4x erbrechen über den Zeitraum. Nehme mal an, dass es diesmal auch wieder um den Dreh sein wird.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich habe auch Xonvea eingenommen und tatsächlich auch 4 Stück am Tag. Ich habe mit 2 angefangen, das bewirkte, dass mir morgens nicht mehr schlecht war sondern die Übelkeit erst abends kam also habe ich die Dosis erhöht erst eine Morgens und dann auch noch eine am Nachmittag. Ab da hörte die Übelkeit ganz auf. Da ich von der Müfdigkeit nix gemerkt habe bin ich ganz normal Auto gefahren.
Ich war super froh über die Tabletten, ich musste endlich nicht mehr Erbrechen und konnte wieder Essen.