Guten Morgen Mamis,
Bald haben wir es geschafft. Nur wann? Aus dem Januar Baby ist fast ein Februar Baby geworden.
Bin jetzt ET+4 und trotz sectio Narbe warten wir noch, ob es von alleine los geht dieses Mal.
Der Arzt im KH wartet bis Sonntag. Wenn sich bis dahin nichts tut, wird es ein Kaiserschnitt 🥲
Immerhin habe ich es dann versucht.
Gestern wurde das zweite mal eine Eipollösung gemacht. Bis auf etwas Unterleib und rückenziehen und gaaaaanz wenig schleimabgang, NIX NADA!
Wie lange wartet ihr? Ist hier vielleicht jemand, der sein 2. Kind nach KS natürlich entbunden hat?
Lg!
Noch wer über ET?
Guten Morgen Susin,
Ich habe meine beiden Söhne 40+7 entbunden. Ich war nicht so begeistert, denn das Warten war super Schwierig.
Bei beiden musste eingeleitet werden. Die erste Geburt war eine auf dem Weg natürliche Geburt, die zweite ein Kaiserschnitt. Ich hoffe nie wieder einen Kaiserschnitt haben zu müssen... empfand die natürliche Geburt, für mich persönlicher, einfach viel schöner und erträglicher, vorallem bei der Abheilung nach der Geburt war es definitiv angenehmer.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!
Huhu,
Bei mir sind beide Kids übern ET geschossen. Aus meinem vermeintlichen Januarkind vor 2 Jahren, wurde ein Februarkind. 🤭
Kind 1 ist bei 40+1 spontan geboren, Kind 2 bei 40+4 ebenfalls spontan.
Eine Bekannte hatte eine spontane Geburt nach Kaiserschnitt. Zwischen den Kids lagen 2 Jahre.
Kind 2 bei ihr kam bei 40+10 im Geburtshaus. Es ist komplikationslos gelaufen. ☺️
Allerdings war es bei Kind 1 ein KS wegen BEL.
Alles gute und eine baldige Geburt 🍀😊
40+10
🤦♀️
Ich wollte schreiben ET+10 😂🙈
Guten Morgen,
nach meiner eigenen Rechnung bin ich morgen bei 40+0 angelangt. Der erste Ultraschall hat mir zum Glück noch 4 Tage mehr eingeräumt, so das der offizielle ET am Samstag ist.
Im Moment merke ich rein gar nichts von einem nahenden Geburtsbeginn. Hin und wieder zieht, zwackt oder sticht es, aber das ist tatsächlich noch nicht recht ernst zu nehmen 😂
Meine beiden Großen sind aber auch jeweils ET+2 gekommen. Schauen wir Mal.
Die Kindergärtnerin meiner Kleinen hat da eine ganz eigene Theorie zu. Sie meinte es ginge mir insgesamt zu gut und ich solle doch Mal bissl rumjammern. Nun ja. Das liegt mir nicht. 😅
Ich geh dann Mal putzen. Alles Gute euch allen. Bald sind die Kleinen da 😌
P.S.: Meine Kinder sind beide spontan gekommen. Diesmal soll es eine Hausgeburt werden 🥰
Guten Morgen!
Ich bin heute ET+3 und nervlich langsam am Ende. Hab seit Wochen ständig Wehen, auch mal paar Stunden regelmäßig. Vor einer Woche haben die sich so verändert, dass ich auch schon dachte es geht los. MuMuwirksam waren die auf jeden Fall. Samstag dann der SP Abgang und Zeichnungsblutung, seitdem hab ich auch Wehen…nur leider funzen die nicht richtig. Die Nacht hab ich gar nicht geschlafen, weil die Wehen im Liegen einfach unerträglich sind. Kreislauf irgendwann auch bisschen abgesackt. Und jetzt ist es wieder viel ruhiger…
Dieses Hin und Her macht mich echt fertig 😶
Guten Morgen! Ich bin heute ET+2 und sitze gerade bei der Gyn Kontrolle am CTG. Es ist leider alles ziemlich ruhig 🥴 und mir geht es wie den anderen auch: Ich habe keine Lust mehr!
Aber leider kann ich daran ja nichts ändern 🤷🏼♀️🙈. Liebe Grüße