Hallo ihr lieben🥰
Nachdem ihr die letzten Tage mir so toll beigestanden habt in meiner Angst (nach 2 FG wieder schwanger) war ich heute bei meiner neuen Gyn (die Gyn von meiner besten Freundin, die sie auch schon toll bei ihren FGs und erneuten Schwangerschaft begleitet hat).
Und was soll ich sagen....ich bin von ihr hellauf begeistert🥰
Eigentlich sollte ich nur zur Blutentnahme kommen. Ich habe dann aber auch noch nach Progesteron gefragt und daraufhin hat sie mich einfach zwischen ihre Termine dazwischen gequetscht und sich viel Zeit für mich genommen.
Neben Progesteron, Folio, Neusema und Magnesium hat sie mir für abends jetzt noch 150mg ASS (Asperin) verschrieben. Das soll Blutgerinnungsstörungen entgegenwirken, sodass die Nährstoffzufuhr des Krümels gesichert ist.
Sie hat auch schon einen Ultraschall gemacht. Natürlich konnte man direkt noch nichts sehen. Bin heute etwa 4+1. Aber sie hat mir alles genau erklärt, mir alles gezeigt und mir die Angst genommen.Sie konnte so schon mal eine Eileiterschwangerschaft ausschließen und es scheint alles zeitgerecht entwickelt zu sein und alles da zu sitzen, wo es sitzen soll 🥰❤😍
Natürlich ist das keine Garantie, dass es nicht wieder in einer FG enden könnte. Aber für den Moment scheint alles in Ordnung zu sein und für den Moment konnte sie mir einen Großteil meiner Amgst nehmen.
Bei der Blutuntersuchung hat sie nun auch mehrere Untersuchungen veranlasst und lässt mehrere Werte checken.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und spüre gerade einfach nur eine extreme Dankbarkeit in mir. Ich glaube eine größere Dankbarkeit könnte ich nur noch verspüren, wenn ich dieses Kind irgendwann in den Armen halten darf.❤
Und ich danke euch, dass man hier wirklich mit seinen Ängsten und Sorgen nicht allein gelassen wird❤
DANKE DANKE DANKE