Falsche interpretation von Lusttropfen/Petting im Web ?

Thumbnail

Hallo Liebe Foren-Benutzer und Experten



Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Petting beschäftigt und dem männlichen Lusttropfen. Dazu habe ich mal alle mögliche Studien und Foren durchgelesen, in Zeit sind das etwa 2 Wochen.



Ich habe dies aus Angst vor einer Schwangerschaft gemacht.



Meine Situation ist diese mein Penis hat ein Lusttropfen produziert und ich hatte in an der Hand, Weiss aber nicht, ob ich die Vagina (Klitoris) Aussen vor oder nach dem Abwischen angefasst habe (schöne grüss an dem Hormon Rausch).



Das Internet gibt Folgendes aus ….. Ja es ist möglich, mit Lusttropfen schwanger zu werden (da auch Sperma im Lusttropfen sein können und so weiter).



Geht man als Mann aber nun ins Detail Googeln fällt schnell auf, dass die Lusttropfen Beiträge billig kopiert worden sind inklusive teil Panik Effekt…..



Was mich zu der Frage bringt, ist wirklich jemand durch Lusttropfen schwanger geworden?



Nach Diskussionen und Internet kommt man zu dem Schluss Ja es gibt Schwangerschaften durch Lusttropfen ABER die dokumentieren Lusttropfen Schwangerschaften sind alle durch Coitus interruptus entstanden sprich die Anakonda war kurz mal in der Hölle (Penis ->vagina).



Der Google Algorithmus unterscheidet also nicht den Lusttropfen im Sinn von Petting und im Sinn vom Coitus interruptus. Das Petting ohne sex…..



Nun Ja es gibt keine Referenz fälle oder beantwortet Beiträge, ob man durch Petting mit der Hand schwanger werden kann. (damit ist nicht gemeint Er bekommt einen Orgasmus und schiebt den Finger voller sammenflüsskeit bei ihr hinein).



Nun wäre meine Frage an Euch. Kennt Ihr einen Referenz oder jemanden, der tatsächlich durch Petting mit der Hand / Lusttropfen schwanger geworden ist?



Danke schon mal im Voraus für Durchlesen, Antworten, mitdiskutieren

Bearbeitet von sommernacht
1

In welcher Phase war sie denn zu dem Zeitpunkt im Zyklus? Eine Frau ist nur wenige Tage im Zyklus überhaupt fruchtbar.
Ich persönlich halte es für super unwahrscheinlich, dass von lusttropfen von der Hand und dann in die vagina kommt noch überlebt. Zumal die klitoris ja auch nicht die vagina (das Innere) ist. Demnach würde ich persönlich mir nicht so den Stress machen.
Auch wenn du denkst, wie viele Paare Sex am Eisprung haben und die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus auch recht gering ist (ich hab jetzt 25% im Kopf, weiß es aber nicht mehr).

2
Thumbnail

.

3

Soll man aus dem Bild erkennen können, an welchem Tag besagter Unfall gewesen ist? 😅

weitere Kommentare laden
7

Ob Sperma im Lustropfen ist, hängt davon ab, wann der Mann zuvor ejakuliert hat. Wenn er vor ersten Treffen Selbstbefriedigung hatte, dann ist es möglich, das noch etwas lebendes Sperma vorhanden war. Aber auch dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass es in dem von dir beschriebenen Szenario zu einer Schwangerschaft kommt.
Ohne Ejakulation vorher ist es nur ein Drüsensektet ohne Sperma.