Hallo :) hab schon die ganze Schwangerschaft gelben Ausfluss. So in der 12. Wochen hatte ich auch mal minimal hellOrangen Ausfluss dabei. War damals dann auch beim FA. jetzt hab ich seit 2 Tagen wieder ab und zu hellOrangen Ausfluss dabei. Gestern 3 stecknadelkopfgroße Tropfen und heute einen Fingernagel großen Tropfen in der Binde. Am Toilettenpapier ist nie was.
Weiß jemand woher das kommt oder hatte das auch. Hab immer Angst das da Blut dabei sein könnte aber dann würde es ja braun werden oder 🙈 nervt einfach.
Resal (ssw16. 15+4)
Ausfluss gelb mit minimal Orange
Hört sich für mich leider schon nach Blut an. Braun wäre altes Blut, Rot frisches, und Orange ist einfach Ausfluss mit etwas Blut gemischt.. Würde mir jetzt keine großen Sorgen machen, aber aufjedenfall abklären lassen.
Hatte das auch in der 14 ssw. Das ging 4 Tage. War aber halt nicht braun und auch nicht wie Blut von der Konsistenz. War dann im KH weil samstags. Dort konnte man keine Ursache finden nur weißen ausfluss. Hab mich gefragt ob mit dem binden was nicht stimmt 😆 also ich habe keine Antwort dafür was das war aber seitdem entwickelt sich beim baby weiter alles normal. Binden lass ich nun weg. Wenn ich ausfluss sehe ist der immer weiß. Ich fürchte es ist immer dieses kann was sein. Muss aber nicht. Abklären kann das leider immer nur ein Arzt um sicher zu sein.
Ja hatte in der irgendwann zwischen der 10 und 12 Woche auch mal kurz braunen Ausfluss und einen Tag auch so Orange war dann auch beim Arzt und es wurde nichts gefunden. Ist halt diesmal auch nur super wenig wirklich nur so ganz mini Tröpfchen auf der Binde wenn man nicht genau drauf achten würde, würde man es gar nicht wahrnehmen und will halt auch nicht ständig zum Frauenarzt 😩 bin gefühlt eh alle 2 Wochen weil immer irgendwas ist und ist mir langsam schon unangenehm aber der nächste Termin ist erst der 10.02.