Hallo ihr Lieben! Wie es der Titel schon sagt, suchen wir Urlaubsdestinationen für die 26.-28.SSW (die ersten zwei Aprilwochen). Wir würden nämlich bevor das Baby kommt noch gerne einen Urlaub zu dritt machen - mein Partner, meine 11-jährige Tochter und ich.
Kriterien: Es sollte dort sonnig und warm und der Ort sollte bevorzugt am Meer liegen. Die medizinische Versorgung sollte auch in Ordnung sein.
Derzeit hätten wir Algarve oder Madeira ins Auge gefasst. Was meint ihr dazu?
Ich freue mich auch über andere Empfehlungen.
Liebe Grüße
Suche: Warme Urlaubsdestinationen für die 26.-28. SSW
Madeira ist toll, Kanaren könnten auch schön sein, griechische Inseln würden mir noch einfallen oder auch Italien
Ich kann die Kanaren empfehlen, ganz egal ob schwanger oder nicht :p
Die Flugzeit ist "ok".
Das Klima ist sehr angenehm, warm aber nie schwül. Fuerte und Teneriffa sind landschaftlich sehr schön und vorallem nicht zu Überlaufen. Kein Party-Tourismus. Und es gibt schöne Kinder/Familienfreundliche Hotels.
Wir standen vor der genau gleichen Suche - gleicher Zeitraum und Zeitpunkt in der Schwangerschaft, lustig! Wir haben gestern Algarve gebucht liebe Grüße!
Wir haben jetzt Madeira gebucht 😍 Wann ist dein ET? Ich wünsche dir alles Liebe für die restliche Schwangerschaft und einen schönen Urlaub!
Auch bestimmt sehr schön viel Spaß euch! Mein ET ist der 13.07.
Dankeschön, das wünsche ich dir natürlich auch :)