40 SSW sehr viel Ausfluss ist das Fruchtwasser?

Hey Mamis, ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 40 ssw und hatte heute morgen einen dickflüssigen Ausfluss. Später hatte ich dann mehrmals am Tag einen eher wässrigen Ausfluss der aber auch bisschen schleimig kommt. Jetzt habe ich wieder kontrolliert und festgestellt dass ich nochmals einen eher wässrigen Ausfluss habe. Ist das Fruchtwasser oder nur der schleimpfropf? Ich bin mir nicht sicher was das ist und was ich tun soll.

1

Hallo Bsrak,

so richtig weiterhelfen kann ich dir auch nicht. Aber bin ab heut auch in der 40.ssw und hab es genau wie du beschreibst auch immer wieder seit ca. 2 Wochen. Ich denke mal es sein Teile vom Schleimpfropf und eventuell auch etwas Urin?!

Liebe Grüße

2

Bei mir ist es wässrig und geruchslos, ich meine es ist entweder schleimpfropf oder Fruchtwasser. Urin würde sich schon unterscheiden oder?

3

Hmm bei mir ist es auch geruchlos. Vielleicht dann doch einfach sehr flüssiger Schleimpfropf/Ausfluss? Aber wenn du beunruhigt bist wäre es wahrscheinlich am besten heute kurz bei deinem FA vorbeizugehen?!

Bearbeitet von bubenmama2020
weitere Kommentare laden