Eure Schwangerschaft 🌸 SSW, Symptome, Kinder, ...

Ihr Lieben,
ich würde gerne wissen in welcher SSW ihr seid und was eure Symptome sind? Ich interessiere mich so für euch und bin neugierig :) Wollen wir ein bisschen Sammeln?

🌸Alter
🌸Kinder
🌸 SSW
🌸Symptome
⭐️

Ich:
🌸41 Jahre
🌸Keine Kinder
🌸 SSW 6 oder SSW5 laut ES. Heute habe ich meinen 1.Frauenarzttermin und erfahre heute Nachmittag mehr. Drückt die Daumen🍀
🌸Symptome: empfindliche Brustwarzen seit ein paar Tagen, müdigkeit
⭐️ 1 ende November 22'

1

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Alles Gute für deinen termin :)
Bei Fragen immer gern her damit

Zu mir:

🌸30 Jahre
🌸Habe bereits zwei, 7 Jahre und 4 jahre
🌸 SSW 18
🌸hatte die ganze Schwangerschaft bis jetzt fast nichts, bissl empfindliche Brüste, jetzt seit ner Woche mal ziehen im Unterleib wenn ich zu schnell aufstehe oder so. Der Bauch fängt so langsam an zu wachsen, was sehr schön ist, dann kann ich mich endlich mal schwanger fühlen ;-)

2

Hey 👋🏼 ☺️

Ich bin Lea und das hier ist meine Schwangerschaft:

🌸 23 Jahre
🌸 1 Tochter
🌸 mein ET ist der 08.05., somit bin ich heute in der 27. SSW ☺️
🌸 leichte Wehen, Mutterbänder-Beschwerden, Symphyse drückt sehr, Sodbrennen, allgemein wird alles durch den großen Bauch sehr anstrengend
⭐️ 1: Dezember 2021

3

Hey hey, dir erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Dachte, ich schließe mich mal an🙈

Ich bin Lucie und des ist meine Schwangerschaft:
🌸22
🌸2 (6&3)
🌸 32SSW (v.ET ist der 01.04.23)
⭐️ 1 Sternchen (nach der Geburt, Jan. 21)
🌸Symptome: Dauerübelkeit, mittlerweile starke senkwehen, häufige und super schmerzhafte Übungswehen, schmerzen bei jeder Bewegung im Rücken, unglaublich empfindliche Brüste und panische Angst vor der Geburt.

Bearbeitet von Inaktiv
4

Weisst du wieviel text ich schreiben müsste bei 4 Kindern? :-D deshalb bleibe ich mal Beim 4. Kind oder bei den Symptomen die im Kopf geblieben sind.

🌸Alter

Ich bin nun 32J bis April noch #zitter
🌸Kinder

3 und bald 4

🌸 SSW

Derzeit in der 22ssw

🌸Symptome

Ich gehe davon aus das du sie Erst symptome meinst ?!

1. Kind Übelkeit 5ssw. Aber eher nicht wirklich wahr genommen. 1 Woche später dann festgestellt das ich meine Tage ja eig irgendwann mal bekommen hätte müssen (war 20J alt) und hab dann ein test gemacht.
Ansonsten hatte ich nix

2. Kind ab der 4ssw Müdigkeit. Einfach Müdigkeit die mich aufs Sofa getrieben hat und Gelüste auf Fisch.

3. Wahnsinnige PMS. Icj hab echt gedacht wow. Ich platze. Meine brüsten Taten so weh. Und mein Unterleib tat so weh und dann kamen die Tage aber nicht. Und test gemacht.
Auf der Arbeit 🙈

4. Kind. Reine Intuition. Keine symptome. Ausser ab da wo ich es wusste schmerzende brüsten.

⭐️
Darüber rede ich super ungern.

Lg

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉 und genieß den Arzttermin!

🌸Alter 29
🌸Kinder /
🌸 SSW 21+2
🌸Symptome ab und zu ein Ziehen der Mutterbänder. Hatte am Anfang etwas Unterleibsschmerzen ca in der 6. SSW und danach nie wieder etwas. Hatte aber auch keine Übelkeit etc. Mein kleines Mädchen hat mich da zum Glück verschont #verliebt
⭐️ /

6

Herzlichen Glückwunsch!

Ich schließe mich auch mal an:

🌸Alter: 31Jahre
🌸Kinder: 2 Jungs (4,5 und 3 Jahre)
🌸 SSW: 29+3
🌸Symptome: Bei allen Schwangerschaften zwischen der 6. SSW und 12 SSW Übelkeit und Kreislaufprobleme, dann alles gut. Bei einer hatte ich noch Ischias, und jetzt Sodbrennen.
⭐️3 (2x 6. SSW Jun.'13 & Jun. '22, 1x 18. SSW Apr '22)

7

Hallo,

bei mir siehts so aus:

🌸 31 Jahre
🌸 2 Kinder (8 und 5,5 Jahre)
🌸 SSW 7-8 (1. Termin steht noch aus)
🌸 das 1. Mal das volle Programm an Symptomen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, empfindliche und größere Brüste

Alles Gute 😊

8

🌸Alter 26
🌸Kinder erste Schwangerschaft
🌸 SSW 22
🌸Symptome so gut wie keine. ab und an mal Brüste, ab und an mal Mutterbänder, ab und an mal hungriger als sonst.

hatte die ganze ss über nix und wieder nix an symtomen. der kleenen geht es wunderbar :)

9

Erst Mal herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft ich drück dir die Daumen bei deinem ersten Frauenarzt termin

🌸 Ich bin 27 Jahre alt
🌸Hab 1 Tochter (3 wird sie)
🌸 Bin aktuell in der 25ssw wird wieder ein Mädchen
🌸 Meine Symptome waren fast gleich wie bei der ersten SS Übelkeit Müdigkeit und jetzt kommt das Sodbrennen dazu die symphyse und Beckenschmerzen und Übungswehen