Braun werden in der Schwangerschaft Ideen?

Hallo ihr Lieben:)
Bevor ich schwanger war bin ich einmal im Monat ins Solarium gegangen um einfach frischer auszusehen. Ich bin im Winter immer richtig blass, so dass ich echt krank aussehe und fühle mich so unwohl. Ich bin jetzt in der 14 ssw und brauch ein bisschen Farbe. Solarium geht ja nicht, wisst ihr ob diese bräunungssprays erlaubt und gut sind? Wenn ja, könnt ihr mir eins empfehlen?

1

Hey, diese Frage stelle ich mir auch seit Tagen. Ich weiß dass es dem Baby nicht schadet aber dass man eventuell durch die Hormon Umstellung Pigment Flecken bekommen könnte. Und je weiter man ist desto unangenehmer wird es da das Baby und Gebärmutter etc die Nerven abdrückt. Meine Freundin hatte in ihrer Schwangerschaft über den Winter Selbstbräuner benutzt. Weiß aber nicht ob sie sich vorher erkundigt hatte ob es gefährlich ist oder nicht.

2

Also ich bin nach Rücksprache mit meiner FA sehr wohl schwanger ins Soli gegangen. Nicht exzessiv, aber doch ab und zu. Meine FA meinte, dass es höchstens für mich schlecht ist, aber keinerlei Auswirkungen auf das Baby hat. Ich selbst habe keine Pigmentflecken oder Ähnliches bekommen.

LG Katze mit Babyboy 11 Wochen 💙🖤

Bearbeitet von Katzi