Hallo zusammen
Wie sehr ihr die Chancen dass sich meine kleine noch in SL dreht, wenn sie die ganze SS über in BEL lag?
Auch heute beim großen Ultraschall leider immer noch in BEL…
BEL SSW 31
Wie hoch die Chancen prozentual sind weiß ich nicht.
In SSW 31 lag meine Kleine aber noch in BEL. Ich bekam dann eine Überweisung in die hiesige Landesfrauenklinik zur Intensivschwangerenbetreuung und ggf. Prüfung auf äußere Wendung und bei der Untersuchung im Krankenhaus, 2 Wochen später, lag sie dann plötzlich in SL.
Jetzt, noch eine Woche später, SSW 34, ist sie immernoch in SL.
Also gib die Hoffnung noch nicht auf!
Ich habe zusätzlich indische Brücke und mit der Taschenlampe leuchten und so Kram gemacht.
Ob die Drehung des Kindes damit zusammen hing oder es nur Zufall war - keine Ahnung.
Ich würde Mal sagen ziemlich hoch. 31 SsW ist doch nix. Meine Tochter hat sich damals in SSW 38 gedreht. Und mein Kleiner jetzt vor kurzem in SSW 35. Bei meiner Tochter hat die Ärztin noch genau geschaut und mich darauf hingewiesen, dass das problematisch sein könnte. Jetzt bei meinem Sohn waren alle noch top entspannt. In SSW 31 würde ich mir darüber noch absolut keine Gedanken machen 😅
Habe das negative bespiel meine drehte sich damals nie lag sehr früh in BEL und das jetzige will folgen denkt mein arzt gestern 11+1 saß sehr ähnlich wie sie schon🙄 aber man kann aus BEL auch gebären natürlich 😅 ich durfte nicht weil sie in der 39 zu klein und leicht dafür war