Hallo zusammen
Mein Bauch bleibt etwa seit. 5 wochen stehen
Finde das irgendwie kommisch
Wie war das bei euch?
Bin jetzt 24+5
Bauch wächst nicht
Jeder Körper ist anders mein Bauch ist kleiner als deiner und ich bin in der 32. Woche.... mach dir keine Sorgen.
Ich hab mir ständig anhören müssen, du hast ja gar keinen Bauch...kenne auch aus einer Gruppe eine, die ist genauso weit wie ich und hat noch weniger.
Das ist doch nicht schlimm, solange das Baby gut versorgt ist und wächst. Würde mir keine Gedanken um den Bauch machen
Ich glaube, das ist vollkommen normal. Mein Bauch wächst in Schüben. Übers Wochenende könnte man meinen wären auf einmal 6 Wochen vergangen, dann passiert wieder ewig gar nichts.
Ganz ehrlich?
Sei froh.
Meine Murmel ist gewaltig und es ist SO anstrengend.
Ich wünschte ich hätte 20cm weniger Umfang! Mindestens 🙄
Du bist vermutlich sehr schlank und glaube mir, ich hatte ein Riiiiiisenbauch, das war so schlimm. Konnte mit der Zeit nicht mehr richtig laufen oder schlafen. Solange alles ok ist, mach dir über die Grösse keine Sorgen. Der wächst in Schüben.
Der wird schon noch grösser, keine Angst 😂
Genieß es. :D
Mir wurde heute von einem Kollegen gesagt, dass mein Bauch schon nach "fast fertig" aussieht und ich bin in der 30. SSW. :D
😂😂😂😂 der ist auch gut.
Oder der Spruch bist du sicher ist nur ein Baby drin? 😂
Hey, das ist ganz normal
Ich hatte eine super kleine Kugel bis zum Ende. Vielleicht minimal mehr als du jetzt. Und ich hab es genossen. Ich beneide keinen mit großen Kugeln🙈
Damit hat man im Alltag eher mehr Probleme als mit einer kleinen schon😀
Beweisfotos von 25+6 hänge ich an 😄
Kenn ich zu gut :D
Bin jetzt 40 ssw, habe Sonntag ET und glaub mir. Die letzten 3-4 Wochen hat mein Bauch jede Woche so einen riiiiiiiesen Schub gemacht, das ich mir meinen Mini Bauch (obwohl laut Ärztin und hebamme mein Bauch immer noch schön klein ist) wieder zurück wünsche 😂. Genieße es so lange es noch klein ist 🙈😅
Wie gesagt, das ist okay! Der Bauch wächst wirklich in Schüben.
Ich bin bei 23+3 und hab schon über 30 cm mehr als am Anfang . Der Arzt bei der feindiagnostik meinte vor 2 Wochen: Ui, 3. Kind und schon sieht man immer 5-7 Wochen schwangerer aus
Gott, dachte ich nur, wohin soll das führen??? Muss dazu sagen, bin mit nur 48kg gestartet und 62 cm Bauch, da sehen 93cm schon einfach riesig aus, die letzten 10 cm kamen allerdings innerhalb von einer Woche .