Huhu.
Ich bin heute bei 34+0 und die Tage sind ja eigentlich gezählt, aber es zieht sich wie Kaugummi. Habt ihr das gleiche Gefühl? Bis zur 20. Woche ging das ratz fatz und nun kommt mir jede Woche länger vor. Übermorgen bekomme ich den genauen Termin, da Kaiserschnitt. Pränatalzentrum möchte spätestens KS Termin bei 38+0, laut Bericht. mal sehen was mein Krankenhaus sagt. Das wären dann „nur noch“ 4 Wochen, gefühlt natürlich Monate
Wie vertreibt ihr euch die Zeit? Ich habe noch 3 Kids, aber durch Schmerzen kann ich leider auch nicht mehr so wie ich eigentlich wollen würde.
Liebe Grüße
Gipsy9914 mit 3 Kids an der Hand, 7 Sternchen im Herzen und Wühlmaus im Bauch
ET unter 50 Tagen, aber es zieht sich so
Ich verstehe dich!
Ich hab noch 7 Tage und ganz ehrlich? Langsamer könnte die Zeit nicht vergehen.
Ich hab so keine Lust mehr 🤣🤣🤣
Ich bin heute bei 33+6 🙈 und ja es zieht sich sehr... hab auch wie du 3 Kids zuhause aber wegen der viele Wassereinlagerung bin ich nicht im stande mit ihnen was zu unternehmen... aber Brettspiele gehen immer, und wir malen sehr viel auch fürs Baby 🥰
Mein geplanter KS da auch alle anderen KS Babys waren ist bei 38+2 also noch genau 30 Tage 🙈
Hallo, ich finde es absolut umgekehrt... die ersten Monate vergingen langsam, immer mit Ängsten bis zu den nächsten Terminen. Ich bin heute 33+3 und habe das Gefühl die Zeit läuft mir davon 😅
Da noch einiges noch nicht vorbereitet ist, hoffe ich, dass sich das Baby nicht viel zu früh auf den weg macht 🙈
Mir geht es aktuell aber auch noch sehr gut, bis auf die recht häufigen Übungswehen und schnell aus der Puste sein, das kann sich natürlich die nächsten Wochen noch ändern 😅