Guten Morgen ihr Lieben 🤍
Nun ist mir auch mal gewaltig nach jammern...einfach, weil ich's kann 😂
Ich schlafe nun seit ca 1 1/2 Wochen in der Nacht nicht mehr. Gegen 21 Uhr werde ich todmüde und kann auch eh nicht mehr auf dem Sofa sitzen. Alles tut weh, spannt und zwickt. Ich gehe dann also ins Bett, kann kaum noch die Augen offen halten, schlafe ein und zack ...um spätestens 1 Uhr bin ich hell wach und mache mir dann Brote oder Cornflakes . Ich liege dann teilweise bis jetzt (ca. 8 Uhr morgens) wach und bin total unruhig..nervöse Beine und alles in unbequem. Übungswehen habe ich vereinzelt ..die tun mit nicht weh, schicken mich nur ständig zur Toilette. Sorry für die Info aber ich habe ständigen Stuhldrang und entleere mich dann auch 🤷🏻♀️ ET ist der 16.02. Habt ihr das nachts auch so extrem? Den Schlaf hole ich am Tage nach, bin dabei also trotzdem fit 😊
Möchte sich noch jemand unter diesem Beitrag auskotzen? Dann Bitteschön - los geht's 😅
Meinen kleinen / großen Krümel im Bauch liebe ich natürlich trotzdem über alles ..ich weiß die Symptome sind alle für einen guten Zweck . Meckern tut trotzdem gut 🙄🥰
Jaule Posting mimimi 🤯 39. SSW 🦫
Ich fühle dich so 🙈
Bin jetzt 38. Woche und habe seit 24./25. Woche mit einer Symphysenlockerung zu tun. Kann nicht mehr liegen,sitzen,laufen. Alles gut weh.
Ich sag immer, das ich mich wie ein Brathähnchen fühle am Hähnchenwagen 😅 ich muss mich aller Ner halben Stunde von der einen auf die andere Seite legen und da das ja mittlerweile nicht nur schmerzhaft sondern auch schwerfällig ist werde ich da auch immer wach dabei. Also wirklich gut schlafen tu ich auch nicht mehr.
Beim drehen knackt meine Hüfte sogar 🤣
Wehen hab ich auch schon ab und an. Sogar ab und zu welche wo ich Mal kurz den Atem anhalten muss.
Aber, ja, man weiß ja wofür das alles ist. 🥰
Meine kleine wird wahrscheinlich nächste Woche Donnerstag geholt, bzw wird da eingeleitet je nachdem was den Mittwoch vorher beim KH rauskommt.
Letzte Woche bei 36+1 wurde die kleine nämlich auf 53cm und 3600 Gramm geschätzt. Lt. KH-Arzt ist ihm das für sie Woche zu groß u zu schwer und wenn sie die 4kg dann nächsten Mittwoch, den 09.02, hat möchte er einleiten um keine Komplikationen zu provozieren.
Normalerweise wäre mein ET am 21.02.
LG Stephanie 🤰 37+1
Ja Moin!
39+1 Heute.
Ich komm nicht mehr klar 🤣 ich schlafe Mal ok, natürlich trotzdem mit 200 pipi Unterbrechungen aber dann wieder gut ein und mal Bin ich ab 3:00 Uhr wach Komm nicht mehr zur Ruhe.
Viele Übungswehen, die aller meisten nicht schmerzhaft.
Kopf hat nur minimal Beziehung zum Becken. Nichts deutet auf Geburt hin. Hab kein Bock mehr.
Kann kaum noch laufen, symphyse ist im Eimer und wenn ich Mal die Küche oder anderen Haushaltskram machen will um die Zeit rumzukriegen bricht mir n rücken durch 🙄. Mein Pferd hab ich seit Wochen nicht gesehen (ist gut versorgt aber ich hab Sehnsucht) weil ich die Strecken nicht mehr laufen kann 😭
Meine Tochter Sitzt meist im Bett oder auf dem Sofa neben mir und wir basteln oder sie liest mir vor 🥰 ich wäre Aber viel lieber wieder aktiv mit ihr. Ich vermisse unsere Zeit.
So liebes Baby...
KOMM RAUS!
Ich fühl dich so! 😫
Alles was du schreibst könnte auch von mir sein 🙈 (ET 11.02.). Meine Beine sind total nervig, mir tut alles weh, ständig Pipi und Stuhldrang... Bauch wird auch zwischendurch hart aber nix schmerzhaftes nur unangenehm. Hab nachts neben mir noch meinen Großen (4) liegen und er kriecht immer gefühlt in mich rein. Von mir aus kann es nun einfach losgehen... Ich will meinen Körper (zumindest die Innereien 😅) wieder für mich haben.
Ich fühle mit dir, wir haben es bald geschafft ✊
Das beruhigt mich sehr , das es dir auch so geht 🫣 eigentlich bin ich nicht so zimperlich und ich hatte wirklich eine Traum Schwangerschaft aber diese letzten 2-3 Wochen sind sowas von nervig und anstrengend 🤯😅
Ach Mädels, bei euren Antworten muss ich schmunzeln. Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid 💪🏻
Nach dem Einkaufen habe ich beispielsweise auch das Gefühl, das mein Rücken einfach durchbricht...das tut verdammt weh. Manchmal muss ich schon vorgehen ins Auto und mich hinsetzen 😵💫
Das schlimmste für mich ist jedoch wirklich das nächtliche wach liegen ...sowas von langweilig und unnötig 😅
Ich versuche jetzt nochmal zu schlafen 👍
Ach, es tut so gut zu lesen das es uns allen so geht 😂
Bin auch in der 39. SSW ( ET 14.02.) und den text hätte ich auch so schreiben können 😂 hab ja schon einen geburtsreifen Befund und MuMu 2 cm offen, aber sonst passiert hier gaaaaaaaaar nix. Ab und zu zwickt und zieht es mal, aber das hat ja alles nichts zu bedeuten😂 bin auch mehr als dankbar, wenn der kleine bald da ist und ich meinen Körper wieder für mich hab. Mittlerweile kommt die Kurzatmigkeit selbst bei Gesprächen - und das ist echt übel denn ich rede sehr gerne 😂😂😂
Daumen für uns alle sind gedrückt ! ☘️
Ich schliesse mich dem Jammern an. ET wäre 14.02. und ich mag einfach nicht mehr. Nachts schlafe ich schlecht mit vielen Unterbrechungen, tagsüber will meine 3 jährige leider gerade ihren Mittagsschlaf abschaffen.
Das Baby turnt und turnt im Bauch umher, ich weiss kaum noch wie sitzen, liegen. Ich hoffe es geht bald los.
Ja Hallo!
Hier auch 39.ssw und kein Ende in Sicht. Den Bauch vermesse ich schon gar nimma. Der ist einfach nur noch riesig und spannt. Ich fühl mich wie ein Wal. Dann gibt es schlechte Nächte und beschissene Nächte. Zwischen 2 und 3 Uhr werde ich immer wach, dann ist die Frage, ob ich nochmal einschlafen kann. Hab Nackenschmerzen aus der Hölle (Gott sei dank hab ich super schnell physio bekommen) und sowieso das Gefühl, dass mein Oberkörper vom restlichen Teil abbricht bei einer falschen Bewegung. Versuche mind. einmal am Tag noch irgendwas sinnvolles zu schaffen was auch mit Bewegung zu tun hat. Aber heiliger Bimbam, wie anstrengend kann bitte einkaufen sein ?! Wenn man dann von einigen liest, dass die bis zum Ende hin noch täglich 5 km latschen, dann frag ich mich einfach nur "WIE???!!!".Vermisse die langen Spaziergänge mit den Doggos. Mein Mann schläft im Gästezimmer, weil ich schnarche wie verrückt. Teilweise kann ich deswegen selbst nicht einschlafen... Ich hoffe soooo sehr, dass sie bald kommt. Ich hab auch keine Lust mehr allen möglichen Leuten die Frage zu beantworten, ob denn schon was passiert und wie es mir geht.... tut gut zu lesen, dass ihr auch alle nimma die fittesten seid :)
By the way, nach der Schwangerschaft werde ich Datteln hassen. Ich kann sie nicht mehr sehen!
Hach Mädels, ich kann eure Posts so gut nachempfinden. Habe noch 5 Tage bis zum ET und kann einfach nicht mehr. Nachts schlafe ich wenn ich Glück habe mal 2-3 Stunden durch aber werde dann immer wieder wach. Es tut auch gefühlt alles weh. Leider habe ich nur vereinzelt mal Übungswehen. Ende letzter Woche war mein GMH noch bei 4 cm aber Muttermund immerhin schon weich und fingerdurchlässig. Langsam glaube ich die Maus will da gar nicht raus. Jeder Versuch es mal etwas voran zu treiben, fruchtet bisher auch nicht richtig. Bin sehr gespannt wie lange wir hier noch rumkugeln.
Danke Mädels, danke danke danke! Ich dachte bisher ich bin die einzige, die nicht mehr laufen oder liegen kann.
ET ist 17.02.
Schlafen kann ich (toi toi toi) noch, aber mit 20 Unterbrechungen (Umdrehen wie ein Wal oder Pipi).
Die Symphyse und mein beidseitiges Karpaltunnelsyndrom machen mich fertig. Einkaufen fühlt sich an wie ein Marathon.
Habe viele und auch schmerzhafte Senk-/Vorwehen aber letzte Woche noch 4cm GMH.
Saufe Himbeerblättertee, lasse Akupunktur machen und hab gestern das Heublumendampfdings gemacht. Datteln bekomme ich einfach nicht runter.
Mal sehen was der FA am Freitag zur Geburtsreife sagt. Von mir aus dürfte sie sehr gerne bald kommen.
Haltet durch ihr Lieben! Bald haben wir es geschafft!