Guten morgen,
Schon paar Tage vor dem positiv testen haben die Schlafstörungen bei mir angefangen. Wahrscheinlich nach der Einnistung. Nun bin ich in der 6. Ssw und werde nachts wach aber dieses Mal mit Bauchschmerzen weil ich auf Toilette muss. Es fühlt sich so an wie als hätte ich Durchfall, habe ich dann aber nicht. Diese Nacht bin ich um 3 Uhr wachgeworden musste auf Toilette, danach um 6 und hatte wieder komische Bauchschmerzen und musste wieder auf Toilette dieses Mal mit Übelkeit. Kennt ihr das?
Schlafstörung + Verdauungsstörung in der 6. ssw?
Kenn ich
Eines meiner ersten Symptome waren geplatzte Äderchen beim Toiletten Besuch und Bauchschmerzen/Durchfall/Verstopfung.
Die erhöhten Hormonwerte beeinflussen deine Verdauung ganz schön.
Schlafstörungen hatte ich auch. Hingen bei mir mit Sorgen, auch bzgl. der Bauchschmerzen, zusammen.
Danke für deine Antwort. Bin dann wohl nicht alleine damit das beruhigt mich zu wissen, dass alles gut ist🙏🏼 wünsche dir alles Gute 🍀✨
Ich bin jetzt in Woche 5 und fühl mich wie das blühende Leben vorallem zum Abend hin so das ich überhaupt nicht schlafen kann ..das Toiletten Problem hab ich auch .. also eigentlich bin froh über jeden Schmerz oder Übelkeit dann fühlt es sich echt an und ich weis da tut sich was 😀bisschen verrückt oder
Muss ehrlich sagen, dass ich es auch gut finde Symptome zu spüren. Nur weiß ich manchmal nicht, ob’s normal ist. Solange alles gut ist akzeptiere ich alles was kommt😃
Wünsche dir alles Gute 🍀