Mellbaby Schwangerschaftsgürtel Erfahrungen

Thumbnail

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesen Schwangerschaftsgürtel oder ähnlichen gemacht? Bringt das was? Meine Frauenärztin will mir keinen verschreiben.
Denn ich habe immer Leisten-/Symphyse und Rückenschmerzen nachdem ich einen kleinen Spaziergang gemacht habe das macht sich Abends sehr bemerkbar. Beine an-/hoch heben ist dann kaum noch möglich. Bin in der 27. Ssw und ich denke es wird noch schlimmer je größer der Bauch dann noch wird.

1

Hatte/habe auch starke Beschwerden und habe mehrere Gürtel probiert. U.a. den.
In meiner ersten SS mit Normalgewicht war der Gürtel super.
Jetzt mit mehr auf der Hüfte ist er ständig verrutscht und war nur unangenehm.
Das war leider bei allen Gürteln so.

Um eine Idee zu bekommen:

1. SS 173cm 73kg
2. SS jetzt 173 103 kg 🙈

2

Hallo,

also ich habe auch so einen ähnlichen Gürtel, aber finde die auch ungemütlich. Er verrutscht und drückt mirzu sehr in den Bauch.
Kann evtl daran liegen das ich nicht schlank bin, denke Mal wenn man keine Speckrollen 🤣 oder so hat sitzen die besser.

LG Stephanie 🤰 37+1

3

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/schwangerschaftsgurt-luamex-641403437

Wärst du an dem interessiert? Ich verschenke ihn, allerdings sind die Versandkosten (Ö-D) zu bezahlen.

LG

4

Hallo
Ich habe mir vor kurzem auch einen ähnlichen bestellt… finde ihn angenehm wenn ich spazieren gehen oder länger stehe..
Er drück nicht und unterstützt sanft den Bauch