Hallo ihr lieben 🥰 ich mische mich mal mit einer Frage heute unter die werdenden Mamis 😍
Ich bin aktuell in der 9 SSW. Laut Rechnung 8+3 (laut ungenauer Messung weil Eckenhocker) 8+0.
Meine kleine Schnecke ist 1,75 cm ca. Das Herz schlägt (was wiederum mein ♥️ höher schlagen lässt 😍 letzte Woche hatte ich eine kleine frische Blutung die nur für ein paar Stunden ging. Heute stellte sich dann im Kontroll Ultraschall dar, dass ein kleines Hämatom wohl leicht geblutet hat. Laut Arzt bildet es sich bereits zurück und sorgt nur noch für ein etwas unruhiges Bild im Ultraschall sagt er. Aber alles zeitgerecht und super entwickelt.
Mich würde aber jetzt mal interessieren wie groß eure Mäuse in der SSW waren 🙏🥰 immer her mit euren Maßen 😍
Wie groß waren eure Babys in der 9. SSW 🤰🏼
Ich war an 8+2 beim FA, da war mein Kleiner 2 cm groß
Letzte Woche beim 2. US war die Femurlänge bei 3 cm. Da wird einem richtig bewusst, wie rasend schnell das Wachstum geht.
LG Casa (20+3)
Ich war bei 8+2 beim FA und da war mein kleines Wunder 1,94cm und gestern bei 11+3 4,93cm. Ganz schnell ganz groß 🥹
Ich war Freitag dort und war da 8+4 und zwerg war 1,6cm. Alles im grünen Bereich und mam konnte schon ordentlich was erkennen. Er hat auch schon über Bauch geschallt.
Hi
Mein erster US war auch in SSW9, bei 8+2 und mein kleiner war 1.6 cm.
Dachte damals…ui eher zart, aber jetzt liegt der kleine Mann überall im absolut normalen Bereich und kommt in SSW21 schon auf knappe 360g.
Schwupp die Wupp..so schnell gehts.
Bei mir war es 2,07cm bei 8+5 ☺️
Huhu 🙂
bei meinem letzten Termin war ich bei 8+2 und der Bauchzwergi war ca. 1,9cm groß 🥰
Danke ihr Lieben für eure Erfahrungen die ihr mit mir teilt 😍🙏🙏 ich bin gespannt auf nächste Woche da wird nochmal kontrolliert aufgrund des Hämatoms was anfing abzubluten letzte Woche und ich ja nach wie vor schmierblutungen hab. Aber Arzt sagt man müsse sich keine Sorgen machen aufgrund der Lage und das das Hämatom recht klein war.
Mal sehen wie groß meine „kleine Schnecke“ dann bereits ist bei 9+3 😍🙏 und ob das Herz dann auch noch schlägt. Im Juli 2022 hatte ich nämlich leider bei 9+1 die Nachricht bekommen, dass das kleine Herz nicht mehr schlägt und eine AS gemacht werden müsse. Meine ganze Hoffnung liegt als in meinem kleinen 🌈 Baby 🥰
Ich war gestern an 8+2 zur Kontrolle und Baby war 2 cm groß 🥰
Hallo,
Das letzte mal war ich bei 7+4 beim US. Der US zeigt aber 8+0 und da war mein Krümmel 1.68 cm.
Alles Gute dir 🥰🍀