Ca 6+3-6+5 und kein Herzschlag 😔

Hallo, ich war heute das erste mal beim FA und hatte so ein gutes Gefühl nach drei frühen Abgängen in den letzten zwei Jahren. Man hat eine Fruchthöhle, den Dottersack und einen Mini Embryo gesehen, aber leider noch keinen Herzschlag. Nun soll ich nächste Woche nochmal wiederkommen. Meint ihr da kann sich noch was entwickeln? Bin so traurig, da ich wirklich daran geglaubt habe, dass dieses Mal alles gut geht 😔

1

Hallo du Liebe 🔆 fühl dich erst mal gedrückt ❤️ in diesem Schwangerschaft-Stadium kann sich binnen kürzester Zeit total viel ändern. Ich verstehe deine Angst wirklich total gut.
Hast du ein Ultraschallbild bekommen?
Viele liebe Grüße und ich drücke dir fest die Daumen 🙏🌞

2

Hey, geb noch nicht auf. Ich würde aber erst in 2, frühestens 1 Woche erst wieder hin gehen.

Ich war das erste mal in dieser SS bei 6+3 beim FA. Man sah „nur“ eine Fruchthöhle mit Dottersack.
Ich war dann 2 Wochen später bei 8+2 wieder zur Kontrolle und man sah ein Baby mit Herzschlag 💗

Ich bin nun in der 19.ssw 🧡

Alles gute 🍀

Bearbeitet von Sternschnuppe90
3

Huhu 🙂

bitte mach dir keine Sorgen und bleib positiv!
Ich war bei 6+1/2 das erste Mal bei meiner FÄ und man konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen. Zwei Wochen später bei 8+2 konnte man einen kleinen Bauchzwergi mit Herzschlag sehen 🥰

Ich wünsche Dir alles Gute! 🤰

4

Hey, ich hatte letzte Woche meinen Termin bei 6+3 und man konnte auch nur die Fruchthöhle und leicht den Dottersack sehen. Da ich keinerlei Symptome hab mach ich mir natürlich auch etwas Sorgen. Aber wie schon oft hier geschrieben und gelesen hab muss man dem kleinen Wunder wohl einfach vertrauen ☺️
Hab meinen nächsten Termin erst in 14 Tagen und noch nie verging die Zeit so langsam. Drück dir die Daumen das alles gut geht und du dein Kleines nächste Woche besser siehst oder sogar schon den Herzschlag 🥰

5

Hast du deinen ES bestimmt?

6

Guten Morgen 😊
Mach dir bitte keine Sorgen, bei meiner Tochter damals bei 6+3 war auch kein Herzschlag zu erkennen und genau 1 Woche später hat Herzchen kräftig geschlagen,es wird alles gut sein♥️♥️♥️