Outing bei 18+1 🥰

Thumbnail

Ich habe heute erfahren, dass ich nach meinem Sohn nun noch ein kleines Mädchen erwarte und könnte glücklicher nicht sein. In erster Linie natürlich, weil sie top fit und ganz gesund erscheint ❤️
Musste mein Glück grad einfach mal teilen!

1

Ich bekomme nach einem Jungen nun auch ein Mädchen finde es schön so, bin ab morgen in der 37 SSW.

Übrigens hast du da ein wunderschönes Ultraschallbild. 🤗

2

Wie schön, dann ist es ja bald schon so weit! Ich finde es schön, die Erfahrung jetzt auch noch mal machen zu dürfen!

Und Jaaa ich bin auch so verliebt in das Bild 😍

3

Wow was für ein tolles Bild 😍
Nach zwei Jungs bekomme wir auch ein Mädchen freu mich auch schon tierisch nur mit dem Namen aussuchen ist für mich viel schwieriger als bei meinen Jungs 😅

5

Wie schön 🥰
Echt? Wir hatten bei der Jungsnamensuche deutlich mehr Schwierigkeiten 😄

7

Ja leider. Irgendwie sagt mir das jeder das jungen Namen schwerer waren aber bei mir war das nicht so 😅

4

Das Bild würde ich mir schön einrahmen! #verliebt
Ich kann dein Glück nachempfinden, bin gerade selber das erste Mal schwanger und man ist einfach erleichtert, wenn alles ok ist.

6

Ja gute Idee, das mache ich vielleicht wirklich 🥰
Genau, man merkt immer wieder, dass es einfach nichts Wichtigeres gibt, als dass mit den Kleinen alles in Ordnung ist!
Ich wünsche dir noch eine schöner Schwangerschaft!

8

Als mein Test damals positiv war, war mein erstes Gefühl einfach nur DANKBARKEIT. #klee Es ist nicht selbstverständlich einfach so auf natürlichem Wege schwanger zu werden und wie du schon sagst, die Gesundheit des Babys ist einfach das wichtigste!

Danke, wünsche ich dir auch! :-)

weiteren Kommentar laden