Hallo ihr lieben, ich habe ja schon öfter geschrieben aber es lässt mir leider keine Ruhe & wird gefühlt auch immer stärker.
Wieviel Dehnungsschmerz ist normal (13./14. Ssw je nach dem ob umdatiert wird)?
Aktuell habe ich gefühlt DAUERHAFT schmerzen & frage mich ob das wirklich Dehnungsschmerzen sind. Ich nehme schon Magnesium und alles mögliche. Ich habe wahnsinnig Angst, dass mein Körper die Ss irgendwie versucht abzustoßen.
Kann mir jemand Mut machen, der auch viele Schmerzen hatte? 😔
Liebe Grüße
Wieviel Schmerz ist normal?
Aus eigener Erfahrung, wenn dein Körper die SS abstößt, dann bekommst du wehen. Die sind nicht durchgehend. Die sind wellenartig.
Das was du hast ist vermutlich normal, jede hat eine andere Schmerzgrenze
Ja ich habe bereits eine Tochter und weiß wie sich wehen anfühlen aber ich bin mir echt nicht sicher ob das noch als Dehnungsschmerz zu verbuchen ist 😔
Versuch dich hinzulegen und zu entspannen. Und vielleicht nen Bauchgurt zu tragen, vielleicht hilft das?
Hatte es in meiner ersten Schwangerschaft tatsächlich auch erst so extrem. Wärme tat nir gut hatte tatsächlich dann Wärmepflaster genommen wen was machen musste. Sonst hilft am besten schonen habe ich da gemerkt. Ich lag sehr viel einfach und habe meinen Körper machen lassen. Bis 2 wochen später 16ssw Gallenblasen Entzündung raus kam, Arzt vermutete später weil der schmerz eh viel in Unterleib zog das es vielleicht auch mit davon war😅🙈 aber das meint er ist sehr selten der fall. Jetzt dagegen 12 ssw schon🙄😅 freue mich wegen den kack Blutungen. Habe ich es aber tatsächlich wieder nicht so extrem aber wieder. Mein Arzt sagte vielleicht auch so dolle weil recht dünn bin bzw ich immer sage normal gebaut und kind bis jetzt schon immer größer ist😅 braucht wohl schneller mehr platz einfach 🤣🙈 damals hörte es so extrem aber in der 19ssw auf
Ich hatte es in meiner ersten Ss gar nicht 🥺 daher kenne ich es gar nicht. Blutungen hatte ich auch daher rät die Ärztin von Baden etc ab. Ist halt die Frage ob da eine Wärmeflasche dann geht. Ich bin echt verzweifelt
Ich darf trotzdem baden nur halt nicht zu heiß hatte aber auch immer Hämatom und jetzt blutungen öfter weil Plazenta wohl tief noch liegt. Denke ne nicht zu heiße wärmflasche hilft den Muskeln sich zu entspannen würde es nur nicht heis machen. Oder körnerkissen geht auch
Ich hatte bis zum Ende 0 schmerzen. Also von daher sind schmerzen nicht unbedingt normal. Ich würde es abklären :)
Hi, bin soweit wie du. Mir zieht es dirsesmal wahnsinnig in die Rippen. Auch seitlich.
Mein Bauch ist auch sehr gebläht und viel größer als die der ersten Ss, ich denke oft, dass die schmerzen daher kommen. Im Unterleib ist nämlich nichts.
Ich bin seit dieser Woche auch schon wieder soo unfassbar müde und die übelkeit kommt zurück. Ich hoffe einfach dass das alles normal ist.
Ich wünschte mir würde es da ziehen aber es zieht einfach nur im Unterleib 😔
Hallo meine Liebe,
ich bekomme mein drittes Kind und kenne selber nur ein leichtes Ziehen im unterleib. Es klingt für mich so, als solltest du danach gehen und das abklären lassen. Selbst bei einer geringen Schmerzgrenze hat man ja eigentlich nicht dauerhaft Schmerzen in der ss 🤷🏽♀️ da sollte doch nachgeschaut werden.
Liebe Grüße und alles Gute.