Hallo, ich habe heute schon lange starke Schmerzen am Unterleib, dazu noch Schmierblut. Ich war heute auch bei der Gyn deswegen, sie meinte es sieht genauso wie gestern aus und nichts auffälliges. Aber es hört mit den Schmerzen überhaupt nicht auf, ich heule. Soll ich nochmal zum Arzt ins Krankenhaus? Oder was kann ich machen?
8 SSW. Starke Schmerzen seit Stunden und Schmierblut seit 2 Tagen
Ich bin keine Expertin aber ich würde sagen, du gehst ins Krankenhaus, und klärst das bei einem Arzt ab
Was erwartest du denn vom Krankenhaus wenn du heute schon beim Gyn warst?
Für was ist den ein Krankenhaus da? Sie sagt das sie vor schmerzen heult. Man man
Ein Krankenhaus ist für Notfälle. Sie war offensichtlich heute und gestern bei ihrer Gyn. Was soll sich seit heute mittag verändert haben?
Und ... auch wenn man das selbst immer nicht hören will.. was soll das Krankenhaus jetzt machen? Selbst wenn die Schwangerschaft nicht bestehen bleibt können die im KH auch nichts machen. Man man
Edit: außerdem hab ich nicht gesagt das sie jetzt auf keinen Fall fahren soll. Die Entscheidung kann ihr hier niemand abnehmen
Hallo,
Wenn die Schmerzen schon so stark sind und du deswegen weinen musst, dann fahre ins KH.
Alles Gute 🍀
Ich rate dir auch dringend dazu ins kh zu fahren. Ärzte sind nicht unfehlbar.
Vor einem jahr hatte ich eine unerkannte elss und unter Schmerzen um Überweisung ins KH gebeten. Ich würde mir die Schmerzen einbilden und 4tage später kommen... 4h später war ich selbst in der Notaufnahme und bin kollabiert. Wär ich zuhause geblieben wäre ich wohl innerlich verblutet.
Du darfst Buscopan plus nehmen, solltest du dich gegen den Arzt heute Nacht noch entscheiden.... Das hilft gegen viele Schmerzen im Bauch. Hoffe du kannst zur Notapotheke oder jemand anderer....
Ich glaub ich würde auch ins Krankenhaus aber stecke nicht in deiner Haut .
Die alles Gute!
Guten Morgen
Also wenn es dir schlecht geht und du schmerzen hast,dann fahre zum Notdienst. Du musst für dich selbst entscheiden was gut ist und dir grade in der Situation hilft. Natürlich werden die dort denke ich nicht viel machen,weiß ich von mir. Aber Hauptsache du hast versucht die selbst was zu helfen und das macht schon viel aus 🙏🏽
Wünsche dir eine gute Besserung und berichte mal wie es dir weiter ergangen ist. ☺️
Hey, ich hoffe, du bist ins KH gefahren.
Krankenhäuser haben auch oft die besseren Geräte als die Gynäkologen.
Alles Liebe 🫶
Hallo, hab deinen Beitrag gestern schon gelesen . Wie war die Nacht? Wie geht es dir heute ?
Viele Grüße 🍀
Hallo, durch die Nach war schon klar dass es nicht gut endet, die Schmerzen wurden schlimmer. Mein Mann hat mich ins Krankenhaus gefahren und ich musste noch alleine 2 Stunden mit tierischen Schmerzen warten. Dann kam die Ärztin, hat Ultraschall gemacht, kurz danach kam das SW-Gewebe aus mir. „Es tut mir leid, sie haben gerade Fehlgeburt“. Nach diesem Stück was raus war, ging es mir deutlich besser! Es sollte so passieren.
Vielen Dank für die Nachfrage!
Liebe Grüße 🥰
Liebe Perle, das tut mir wirklich Leid. Ich hoffe du hast jetzt liebe Menschen die dir beistehen und du hast die Möglichkeit alles gut zu verarbeiten.