Huhu Mädels,
Ich habe seit der 18ssw im Unterleib mal mittig oder Rechts fühlt es sich so an wie ein Muskelzucken🙈 ist aber nur wenn ich liege oder sitze also quasi zu Ruhe komme🙈 bilde ich mir da was ein oder kann es wirklich mein Baby sein? Wie gesagt ich merke es nur im Unterleib oberhalb des Schambeines….Muss ich mir sorgen machen?
Lg Sarah mit Babyboy in der 22Ssw
22ssw und Tritte wie Muskelzucken
Hallo,
Wieso solltest du dir denn Sorgen machen müssen ? Du gehst doch selbst davon aus, das es Tritte vom Baby sind.
Also ich hab es ca zu diesem Zeitpunkt genau so empfunden und würde es auch heute oft noch als muskelzucken beschreiben.
Liebe Grüße, Sarah & Melina 27. ssw 💕
Hi
Ich bin auch Ende SSW22.
Bei mir spüre ich den Zwerg auch immer ganz weit unten knapp über dem Schambein.
Da lag er aber auch beim zweiten Ultraschall vor zwei Wochen etwa.
Angefangen hat es mit einem Gefühl wo ich nicht sicher war. Wächst einfach die Gebärmutter oder ist es das Baby. Mittlerweile bin ich sicher es ist unser kleiner und deine Beschreibung ist sehr ähnlich wie mein Gefühl war. Vertraue auf deinen Körper und auf den deines Babys und ja…sehr wahrscheinlich spürst du das Kleine
Süss. Die einen machen sich Sorgen wenn sie gar nix spüren und du machst dir sorgen das du was spürst.
DAS IST DOCH SUPPPPAAAAA
Viel spass beim babygetrampel horchen
Da werd ich auch gern getreten . Seit 2 Wochen so doll, dass man es sieht, vorher eher wie Zucken.
Keine Ahnung wie rum mein Baby liegt, sind entweder arme oder Beine, das Gegenstück drückt mir den Magen gerne ab 😂😂
LG Haruka 23+6