Sind das Wehen?

Hallöchen zusammen!

Ich hatte ja die letzten 3 Tage zimlich viel an Schleimtropf verloren. Und seit heute Mittag hab ich so einen Druck im Unterleib danach wird mein Bauch kurz hart und danach gehts wieder. Und danach pixxt meine Mumu...

Wisst ihr was das sein könnte oder hatte das schonma wer?

Komme am Sonntag in die 37ssw und ist meine 2Schwangerschaft.

LG

1

Hey(:

Mal eine Frage, war es denn so bei deiner ersten Geburt?
Meine Hebamme sagt mir immer: Wenn du noch fragst, ob es „richtige“ Wehen (Geburtswehen), dann sind es keine.
Natürlich können es immer Vorwehen sein, die ja bei jeder Frau auch anders ausfallen können. Oder Senkwehen…
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht🍀🍀🍀

2

Also meine Wehen (zwei Kinder) waren zu Anfang immer wie starke Regelschmerzen.
Ich denke das bei dir sind Übungswehen/Senkwehen.

Lg

3

Hei,

Ich komm mir vor wie wenn ich das erste mal Schwanger wäre😅 Den bei meim 1Kind hatte ich nur Rückenwehen und kurz hatte ich dann richtige wehen und Presswehen danach war sie da😅

Und jetzt seit ca 1 Stunde zieht es ihm Rücken unten aber es ist auszuhalten...

4

Meistens gilt: Solang du noch Fragen musst, ob es Wehen sind, sind es keine (ernstzunehmenden) ☺️ Aber es kann sich gerade einspielen.

5

Echte wehen soll man ja nicht verpassen. Aber wenn ich bei meiner 2. Schaue. Da hatte ich alle 4min wehen aber so mild das ich noch alles machen konnte.
Also waren das wehen...oder nicht... Ich war mich das andauernd am fragen

Letztendlich waren es wehen und auf Mal ging es von 0 auf 100 und Mini war innerhalb von 30min auf der Welt :-)