Mehrfach Mamis - in welcher Woche sind eure Mäuse zur Welt gekommen? 💗

Hallo ihr Lieben 💗

Ich hab mal eine Frage an die Mehrfach Mamis. Wann sind eure Mäuse zur Welt gekommen?

Meine Tochter ist bei 38+5 zur Welt gekommen. Nun warten wir auf unseren Sohn 💙 ich bin schon sehr gespannt, ob er auch bisschen früher kommen wird oder es sich länger gemütlich im Bauch machen wird 🥰

Habt ihr bei euren Kindern ca gleich entbunden oder war es total unterschiedlich? Ich bin ganz gespannt auf eure Antworten 💗

Bearbeitet von lili01
1

Hi bisher bei mir quasi gleich.

1. Kind BS bei 40+4 geboren bei 40+6
2. Kind BS bei 40+4 geboren bei 40+4
Aktuell bin ich heute bei 39+5, ich hoffe sehr, dass sie noch dieses Wochenende kommt aber irgendwie denke ich, dass sie auch bei 40+4 loslegt 😅

Wir lassen uns überraschen.

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️39+5

2

Die große ist bei 36+5 zur Welt gekommen und die kleine bei 37+2. beide Geburten starteten mit blasensprung, sogar fast zur gleichen Uhrzeit (ca. 1 Uhr und 0:20 Uhr) 😄. Bei der großen kamen aber keine Wehen und ich musste eingeleitet werden. Sie war dann 36 Stunden nach blasensprung da. Bei der kleinen kamen ca 1 Stunde nach blasensprung die ersten Wehen und von blasensprung bis Geburt dauerte es etwas unter 5 Stunden. Die kleine war ein sternengucker und ich hab auf der Seite liegend entbunden.

3

Meine Kinder sind beide bei 41+0 zur Welt gekommen. Bin gespannt diesmal, aber gehe davon aus wieder über den ET zu gehen.

Ich habe schon den Eindruck dass es da bei Frauen eine Tendenz gibt. Bei meiner Schwester sind alle Babies 1-2 Wochen vor ET gekommen

4

Hey,
Kind nr. 1 bei 40+3
Kind nr. 2 bei 38+3
Kind nr. 3 bei 39+3

Also jedes Kind kam in einer anderen ssw😊

Alles gute dir😊

5

1. Bei 34+2 mit vorzeitigem Blasenriss
2. Bei 40+1 spontan mit wehen Beginn
3. Bei 38+4 medizinisch begründete Einleitung ,absolut geburtsunreif bei Beginn der Einleitung

6

huhu,

Kind 1 bei 38+4 Blasensprung
Kind 2 bei 39+3 Wehen
Kind 3 bei 40+0 Wehen
Kind 4 bei 38+3 Blasensprung

Mal gucken,wenn Nummer 5 zu uns möchte :-)

Lene mit Mäusel (30+5)

7

Nr 1 Tochter: 39+1 Spontan
Nr. 2 Tochter: 39+3 per geplanter Sectio
Nr 3 Sohn: noch nicht geboren (ET Mitte Juni, wird wieder eine geplante Sectio)

8

K1: 41+0 SSW Spontan + Sturzgeburt
K2: 41+0 SSW Spontan + Sturzgeburt
K3: Noch im Bauch. Ich hoffe, er kommt eher.

Bearbeitet von Rapheli
9

Kind 1 bei 40+2
Kind 2 bei 38+2
Kind 3 kommt im Mai ♥️