Bauchnabelpiercing?

Thumbnail

Hallo 👋

Was meint ihr sollte ich es rausmachen wem geht es vielleicht gerade ähnlich und wenn ich es rausmachen wächst das Loch dann wieder komplett zu habe es jetzt seit ca 5 Jahren?

LG Jenny mit Babyboy 35 SSW 💙❤️

1

Hey hey, ich hatte mein Bauchnabelpiercing ca. bis zur 15. ssw drin und hab's dann einfach raus gemacht, weil es irgendwie unangenehm wurde. Nun ja, so 3 Monate nach der Geburt habe ich es ohne Probleme wieder rein bekommen. Aber ich denke da ist es bei jedem anders, ich kenne welche, die haben das nicht mehr rein bekommen.

Liebe Grüße Ararem mit Babyboy, morgen 6 Monate 💙

2

Ich habe meinen sehr früh raus gemacht. Ihn bekomme ich aber auch immer wieder ohne Probleme rein. Hab ihn aber auch schon 20 Jahre. Dafür werd ich bestimmt Probleme bei meinen anderen haben. Habe bereits alle raus gemacht, weil sie mich in dieser Schwangerschaft sehr gestört haben. (2x Intimpiercing 12 Jahre alt, 2x Brustwarzenpiercing 2 Jahre alt) denke Brustwarze bekomme ich nie und nimmer wieder rein. Bei den anderen habe ich vielleicht noch Glück. Aber wenn nicht, dann nicht.

3

Hi, ich würde ihn auf jedenfall rausnehmen, habe meinen erst drin gelassen, dann wurde es so rot wie bei dir und danach dauerte es nicht lange da hat er sich auch schon entzündet. Nach 5 Jahren kannst du ihn nach einer längeren Pause ohne Probleme wieder rein machen. 🤗

4

Mach ihn lieber jetzt raus. Die Chance das der dann erhalten bleibt ist höher als wenn er drinnen bleibt, sich entzündet und du ihn dann doch raus machst.

5

Nimm es raus...ist schon gut rot

Hab es immer wieder danach rein bekommen bei 3 SS .

Das sollte gehen

6

Meins sah genauso vor einer Woche aus (32 ssw) habe es raus genommen.
Das hatte ich in jeder Schwangerschaft und nach der Geburt habe ich es im Kreißsaal wieder reingesteckt.

7

Hab es zur 32 ssw bei der großen raus .
Bei den kleinen war es ab 14 ssw unangenehm. Bekomme es aber immernocv durch. Habe es seit 2016

8

Ich hatte meines bis zur 23. Ssw drinn. Hat nachher gestört. Ging nach der Geburt problemlos wieder rein. Falls nicht, kann es ein Piercer ein wenig nachstechen. Ich würde es rausnehmen.

9

Ich hab es beim ersten Kind drin gelassen, beim zweiten musste ich es raus machen wg Kaiserschnitt. Bauch ist mE nun leider nicht mehr piercingtauglich, aber da arbeite ich vielleicht bald dran :-)