Baby Tritte. 32ssw

Hallo ihr lieben, ich hab da Mal eine Frage bezüglich der Lage des Kindes und den Tritten die ich immer spüre.

Mein Baby liegt seit ca 8 Wochen in SL, also mit Kopf nach unten und der Rücken zeigt von mir aus nach links, die Füße gehen eher nach rechts.
Es kann natürlich sein dass er sich gedreht hat. Aber bei den drei Ultraschalle in den letzten 8 Wochen, lag er immer gleich .
Was ich bissl komisch finde ist. Das ich manchmal gleichzeitig links und rechts. Mit einem Abstand von ca 30 cm.
Eine gleichgroße Beule am Bauch oben habe.
Als würde er zwei Popos gleichzeitig in zwei Richtungen strecken. Für Füße wären die Beulen, meiner Meinung nach zu groß.
Und manchmal tritt er mich gleichzeitig an beiden Seiten. Einmal links neben dem Bauchnabel und rechts ober halb vom Bauchnabel. Auch wieder mit ca 30 cm Abstand. Ich weiß ja nicht ob er einen Spagat macht und ich immer seine Füße spüre. Aber wie kann n Baby gleichzeitig auf beiden Seiten so schnell treten. Wenn es jeweils nur ein Fuß ist der tritt.

Ich hab manchmal das Gefühl es sind zwei Babys die gleichzeitig ihr Fitnessprogramm durchführen. Aber das hätte man doch gesehen wenn es zwei wären. Da ich Ende der 32.ssw bin.
Ich denke das er einen spagat macht. Aber ich werde das Gefühl einfach nicht los,. Dass sich ein Zwilling versteckt.. was aber bestimmt totaler Quatsch ist.

Hat jemand auch ein Baby der so aktiv ist.und täglich einen Hampelmann macht, Obwohl der Platz langsam weniger wird

1

Hey ich bin in der 31 Ssw, mir geht es genau so und glaub mir ich stelle mir die gleiche Frage 😂 meiner liegt schon die ganze Zeit in SL, im Mutterpass steht das auch so drin bei mir.. ich kann mir vorstellen das auf der einen Seite die Fuße sind und auf der anderen Seite vielleicht die Arme 🤷🏽‍♀️ manchmal habe ich auch so ein Buckel an meinem Bauchnabel ich denke das ist der Po.. meiner ist auch so aktiv schon seit einigen Wochen. Ich habe auch recht früh angefangen ihn zu spüren muss ich sagen und jetzt wackelt mein Bauch wie ein Wackelpudding 😂 ich denke wir sollten froh seit das wir die kleinen so gut spüren können und das die so aktiv sind. Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft🍀

Liebe Grüße aus 30+2🤰🏽

Bearbeitet von Meli2308
2

Hallöchen ;-)
Meine kleine lag genau so bis Ende und ich hatte genau das selbe mit ihr!
Sie war und ist auch eine gute Boxerin!
Vergiss Arme und Rücken nicht :-D
Die werden auch in alle Richtungen gestreckt!
Heute ist sie über 5 Monate alt und boxt mich immer mit allem was sie hat! #rofl
Liebe Grüße Gina und klein Yuna

3

Guten Morgen 😊

Meine Maus liegt auch exakt so sie du es beschreibst 😁🙈

Dadurch, dass bei mir die Bewegungen auch auf beiden Seiten immer zeitgleich sind, gehe ich davon aus, dass sie sich abstößt mit ihren Füßen rechts und dann kommt der Rücken/Po nach links rausgeschossen 😄🙈 Anders kann ich es mir nicht erklären und ich habe auch definitiv nur ein Baby im Bauch 😊🫶🏼

Liebe Grüße
Mikki mit Banymaus 💖 32+1

4

Das sind Arme und Beine. Bei mir liegt die Maus mit dem Kopf nach unten, links liegen die Arme, rechts der Po und links die Beine. Je nach Höhe spüre ich mit was sie mich grad ärgert. Aber sie dreht sich heute noch (35.SSW). Jedoch nur mit Rücken, Po auf links, dann wieder rechts. Der Kopf blieb bisher immer unten.

5

Vielleicht macht dein Kleiner ja den Seestern und steckt alle 4e wild von sich? #winke