Hallo Zusammen,
ich warte noch auf meinen ersten FA Termin (am Montag ist es endlich soweit), bin aber am Donnerstag schon wegen Schmierblutungen zur Notambulanz. Die Ärztin konnte nichts erkennen, hat mir mitgeteilt dass ich in der 7 SSW bin und Sie eine Herzaktion sieht. Ich soll Magnesium nehmen. Gestern Abend hatte ich nun wieder Schmierblutungen.
Wann ist endlich Montag dass mein Arzt mal guckt und ich mit ihm reden kann.
Würdet ihr eure Erfahrungen mit mir teilen, woran lag es, habt ihr was einnehmen müssen, über welchen Zeitraum ging das?
Vielen Dank 🌺 🌺
Schmierblutung Früh-SS
1
Ich hatte in der 12. SSW Schmierblutungen im Urlaub. Da war nichts dran, da kommt anscheinend manchmal „Restblut“ raus und ich hatte einen langen Weg, kann auch wegen Belastung gewesen sein. Ich hatte zuvor aber auch eine Eileiterssw, da hatte ich aber Unterleibsschmerzen und auch Druck bei der Untersuchung. Blut im Bauchraum war auch im Ultraschall.
Wenn du keine Schmerzen hast, ist es eventuell die Einnistungsblutung.
Habe übrigens bis Ende der Schwangerschaft Magnesium und Folsäure eingenommen. Alles Gute
2
Sind die Schmierblutungen mit frischem Blut?
Bei mir waren in der letzten SSW Schmierblutungen mit dunklem „alten“ Blut, was wohl selten ein Problem ist.